[Formel 1 2019] Großer Preis von Australien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Vettel ist gefasst, weil er selbst wieder mal nicht abgeliefert hat, fast sein Auto in Q2 weggeschmissen und den Unterboden in Mitleidenschaft gezogen.

hä? er hst ggn leclerc, den alle in den himmel loben, das qualifying mit 2 zehntel vorsprung recht klar für sich entschieden. was soll er denn noch machen? 1 sekunde auf den teamkollegen finden? ? 

mercedes ist hier das mit riesigem abstand dominante auto, sogar bottas hat 6 zehntel auf vettel und 7 zehntel auf verstappen vorsprung. melbourne hin oder her, das ist wahnsinn!

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

 „Vallteri hat mir das Leben mit einigen schnellen Runden wirklich schwer gemacht. Im ersten Run hatte ich noch einen Fehler, was ungewöhnlich ist. Da musste ich schon etwas Besonderes auspacken. Es ist nicht so einfach, sich im zweiten Versuch dann noch einmal zu steigern. Aber es ist zum Glück gelungen.“

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/gp-australien-2019-ergebnis-qualifikation-hamilton-pole-position/

:trolldad:

come on, das ist ja lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 32 Minuten:

Nein, der Jo Lechner, der einen recht passablen Job macht, aber - vom Spass Faktor - natürlich an den Wurz nicht herankommt. 

er entwickelt sich und wird immer lockerer / besser. was mir bei ihm halt fehlt, ist die vernetzung und die erfahrung in der formel 1.

generell ist das thema "kommentatoren" derzeit sowieso schwierig - das neue sky team ist ja auch völlig gaga. ohne marc surer und tanja bauer, die beide wirklich exzellent waren, ist es nicht mehr das gleiche. und den roos, den einzigen, den sie gerne hätten wechseln können, der bleibt natürlich.

muss ich vielleicht SRF2 schauen, dort bekomm ich wenigsten den surer :augenbrauen:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Nein, der Jo Lechner, der einen recht passablen Job macht, aber - vom Spass Faktor - natürlich an den Wurz nicht herankommt. 

ok danke

muss mir das Rennen morgen aufnehmen und im rel ive anschauen und deshalb weiss ich es noch nicht auf welchem Sender ich es aufnehmen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

nachdem Alfa Romeo jetzt auch (wieder) in der Formel 1 ist (wenn auch nur Namenssponsor) werd ich mir auch mal wieder ein Rennen ansehen. Das letzte Rennen das ich gesehen habe is wohl schon um die 20 Jahre her, damals fuhr Damon Hill noch :D

 

???

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles beim Alten. Leider Marc Surer nicht mehr bei Sky. :davinci:

menasche schrieb vor 7 Stunden:

er entwickelt sich und wird immer lockerer / besser. was mir bei ihm halt fehlt, ist die vernetzung und die erfahrung in der formel 1.

generell ist das thema "kommentatoren" derzeit sowieso schwierig - das neue sky team ist ja auch völlig gaga. ohne marc surer und tanja bauer, die beide wirklich exzellent waren, ist es nicht mehr das gleiche. und den roos, den einzigen, den sie gerne hätten wechseln können, der bleibt natürlich.

muss ich vielleicht SRF2 schauen, dort bekomm ich wenigsten den surer :augenbrauen:

Ja Surer geht mir extrem ab. Der "Neue" Ralph Schuhmacher" wirkt wie eine Schlaftablette. Hoffe zumindest auf mehr Insiderwissen. Aber punkto Technik und auch Insiderwissen war Surer auch top und noch dazu sympathisch und erfrischend.

Finde zwar SRF 1 HD per Satellit. Aber kein SRF 2. Aber wird wohl trotzdem Sky. UHD will ich schon sehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb am 14.3.2019 um 04:22 :

Ich glaube dass sich Mclaren wenns um die reine Rundenzeit geht sehr gut schlagen wird und ein Sainz in Q3 würde mich wenig überraschen - aber im Longrun fehlt lt Tests schon noch ein wenig, vor allem auf Haas und Renault. 

Fast, mit Norris hat wohl keiner gerechnet. Respekt.

LiamG schrieb am 13.3.2019 um 09:14 :

Weil ich ein E-Mail bekommen hab für eine 7 Tage Gratistestphase für F1 TV. Weiß jemand ob ich das auch für ein anderes Rennen nutzen kann oder nur für Australien. Australien zahlt sich nicht wirklich aus für mich mit den Trainings in der Nacht

F1.TV war an und für sich nicht so schlecht. Aber habs dann gekündigt als bekannt wurde Sky überträgt. Und die Testwoche kann man mWn jederzeit machen. Hatte ich auch gemacht (ohne Mail) als ich mich registrierte und es danach abonnierte. Wie auch z.Bsp. bei Netflix zu Beginn eine Testphase. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

mal schauen obs durch das weniger aerodynamische Abluftzeugs wirklich viel mehr Überholmanöver und soetwas wie einen Windschatten gibt. Geil wärs schon, ich bezweifle es aber.

Befürchte ich genauso. Ob sie die sogenannte "Dirty Air" so reduzieren haben können um sich auch bemerkbar zu machen.

Vor allem hoffe ich, dass sie es mit dem Reifen endlich in den Griff bekommen, dass die "Fenster" in denen sie funktionieren sollen auch halbwegs stimmen und nicht mit einem Supersoft theoretisch auch durchfahren könnten. Wäre echt toll wenn die Reifen z.Bsp. 15 Runden halten sollen, selbst bei vorsichtiger Fahrweise dann spätestens nach 20 Runden auch wirklich komplett in die Knie gehen. Oder halt 25 Runden aber nicht nach 40 Runden.

Edit: Aber sehe es schon kommen. Funkspruch Lewis: Meine Reifen gehen ein um gleich darauf eine schnellste Rennrunde hinzulegen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.