[Formel 1 2019] Großer Preis von Australien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten:

In dem Ausmaß ist das jetzt schon überraschend. Melbourne ist sicher speziell und nicht ganz aussagekräftig, aber Mercedes ist im Vergleich zum Vorjahr noch stärker in die Saison gestartet. 

letztes jahr wars eng, bis auf die eine runde hamiltons, als die reifen plötzlich am asphalt zu kleben schienen. dieses jahr war es von FP1 weg eine dominante vorstellung von mercedes, wie man es in dieser grössenordnung selbst in den letzten jahren noch selten erlebt hat.

ich sehe jetzt schon schwarz. die einzige hoffnung der letzten jahre, nämlich dass das reifenmanagement bei mercedes wieder einmal nicht so gut ist wie bei der konkurrenz, wird ja von den longruns am freitag eindrucksvoll widerlegt. 

das sind mMn. triftige gründe, melbourne nicht als "einmalig" zu sehen. 

r.i.p. f1 saison 2019 :(

ps: natürlich ist jetzt noch nicht alles schlecht, das ist dramatisiert. eine klare tendenz (mMn. klarer als in den letzten jahren!) kann man jedoch schon ableiten. den allerletzten funken hoffnung gibt mir vettel, den ich trotz der krassen niederlage doch gefasst und eher locker im interview erlebt habe.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.