Österreich - Polen


PAT87

Recommended Posts

Postinho

Ich rechne mit einem fodaschen 5-4-1 gegen den Ball und 4-4-2 mit dem Ball. Alaba und Lainer werden wohl Spezialaufgaben in beide Richtungen haben.

Lindner

Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger - Alaba

Schlager - Baumgartlinger - Zulj

Arnautovic

Tipp: 0:3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Spiderman schrieb vor 13 Minuten:

Ich rechne mit einem fodaschen 5-4-1 gegen den Ball und 4-4-2 mit dem Ball. Alaba und Lainer werden wohl Spezialaufgaben in beide Richtungen haben.

Lindner

Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger - Alaba

Schlager - Baumgartlinger - Zulj

Arnautovic

Tipp: 0:3 :D

Zu zehnt wird's nicht leichter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Hilton Plaza gab es heute ein Seminar einer polnischen Abordnung (alle gleiche Bekleidung), die am Abend offenbar auch zum Spiel geht. Haben die mit dem polnischen Verband was zu tun und waren die Fußballer auch in dem Hotel untergebracht oder war das nur Zufall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb am 19.3.2019 um 11:46 :

Fabianski

Der ist aber sicherlich auch kein Hexer, leider wird halt Szczesny spielen. :davinci:

Die Offensive von Polen ist natürlich ein Traum, vorm restlichen Kader muss man aber keine Angst haben.

Gehe dennoch von einem 0:2 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Der ist aber sicherlich auch kein Hexer, leider wird halt Szczesny spielen. :davinci:

Die Offensive von Polen ist natürlich ein Traum, vorm restlichen Kader muss man aber keine Angst haben.

Gehe dennoch von einem 0:2 aus.

was ich halt hoffe > polens superstars leben von den clubkollegen... ein lewandowski bekommt bei den bayern halt andere bälle als wie im team gespielt... polens torhüter haben bei den clubs halt auch andere kaliber in der verteidigung als wie im nationalteam.. da ist schon ein recht großer unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb am 19.3.2019 um 10:37 :

Ich hoffe ja noch auf eine Absage Sabitzers. Seine Unleistungen im Team im Vergleich zu seiner Leipzig Performance bringen mich immer wieder zur Weissglut.

Du vergisst, dass es kein Freundschaftsspiel ist. Deswegen hat Sabitzer auch nicht abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.