Österreich - Polen


PAT87

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Uuuuuuund schon wieder ein RB-Spieler...

Lt. SKY Knochenmarksödem. Schaub hatte vor kurzem die selbe Verletzung. Mit so einer Verletzung kannst du definitiv nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Janko ist halt noch ein Ehrenmann, der empfindet es als Ehre noch für das Team zu spielen!!.

Was man von dem ein od anderen Kicker nicht behaupten kann.

So ändern sich die Zeiten. Als er vor ein paar Jahren ständig verletzt war, klang das noch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
patriot18 schrieb vor 5 Stunden:
Der Janko ist halt noch ein Ehrenmann, der empfindet es als Ehre noch für das Team zu spielen!!.

Was man von dem ein od anderen Kicker nicht behaupten kann.
 

So ändern sich die Zeiten. Als er vor ein paar Jahren ständig verletzt war, klang das noch anders.

Da hast du absolut recht. Diese Absagen waren aber vor fast 8 Jahren, wo auch das NT einen mießen Ruf hatte.

Seit Koller das Ruder übernommen hatte, kam er sogar aus Australien.

Meiner Meinung hat das ganze Absage wg Verletzungen schon zum Teil auch mit dem Teamchef zu tun und ob da den Spielern eine Perspektive bzw Plan vermittelt wird, wo die Reise hingehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 50 Minuten:

Woran sollte sich Janko zur Zeit auch verletzen, dass er wieder einberufen wird ist zumindest diskutabel aber helfen, wo die Not am größten ist ist ehrenwert.

Da Hinterseer lt. dem oben angeführten Link auch verletzungsbedingt ausfällt, blieben eh nur noch Janko und Gorgon (?) über. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Würd gern diese Startelf sehen:

---------------------Lindner----------------------

Lainer-----Dragovic----Hinteregger----Alaba

----------Baumgartlinger--Grillitsch------------

Lazaro-------------Schlager-------------Sabitzer

---------------------Arnautovic----------------------

Richtigen 10er haben wir leider keinen momentan, aber ich denke Schlager kann das. Alternativ könnte man auch Zulj oder Gregerl dort einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.