SCR Altach : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten:

Also wenn mir wer gesagt hätte, dass nach 22 Runden wir an 2. Stelle sind u. ca. 15-16 Punkte vor den anderen .. und RAPID nicht im Playoff... den hätte ich einliefern lassen.

Wäre eine geile Quote gewesen :D

Stimmt ja so leider nicht. 

Mein Kürzestfazit: Ein abnormal, übertrieben lässiger und einfach traumhafter Herbst, den ich mir so nie erträumen hätte lassen. Da waren so viele schöne Momente dabei, dass man, ganz gleich, was letzten Endes im Sommer dann rauskommt, einfach nur zufrieden und dankbar sein darf! Einfach genial, mir fehlen so ein bisschen die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:
Stimmt nicht.. Salzburg hat 27 Punkte..
 

Salzburg wird auch mit 27 Punkten angeführt!?

Bei der Tabelle die ich zitiert habe steht 26 

e.. Blödsinn hab die letzte Spalte gelesen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

gemeldet....:augenbrauen:.

Nichts gesehen...kann jemand sagen wie sich Haudum präsentiert hat?

Haudum heute gleich mal mit der besten Zweikampfqoute unserer Jungs (67%). Luckeneder übrigens mit 70% bester Zweikämpfer heute. Auch mit einem 25 Meter Linksschuss in Richtung Kreuzeck zeigte er seine Abschluss-Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.