SCR Altach : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
VIVA_ASK schrieb vor 24 Minuten:

Schräg das Stadion so leer zu sehen... 

Absolut. Kennt man so nicht. Aber die Tribünenzierde liest sich auch gut. 

Und der unabhängige Kooperationsverein spielt das wirklich sehr verdächtig ähnlich dem Spielsystem unserer Kampfmannschaft. 

Schalten hervorragend um, haben super quirlige, aber durchaus robuste Spieler. Da freu ich mich schon wenn man nach und nach Spieler nach "oben" zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Man merkt doch, dass diesem Channel großteils nachhaltig Demut eingeimpft wurde, weil wenn man zu den Altachern schaut, gehen viele nach der Performance gegen den FAK von einem Sieg aus. Was ich im Anbetracht unserer Leistungen für eine gewagte Prognose halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Da Benko gestern bei den Juniors fast durchgespielt hat, wird er morgen wohl nicht in der Startaufstellung statt Pezi stehen. Tippe mal das Haudum die Chance bekommt....

Benko darf gar nicht im Kader gegen Altach sein, nachdem er gestern mehr als 45 Minuten gespielt hat. Der ORF-Kommentator bei Juniors vs. Lustenau hat zu Beginn auch gemeint, dass Oliver Glasner Cvetko statt Benko in den Kader berufen hat. Man darf nicht vergessen, dass Benko gerade erst von einer mehrwöchigen Verletzungspause zurückgekehrt ist und sehr wenig Spielpraxis hat. Ich würde mal davon ausgehen, dass Haudum spielt und Cvetko auf der Bank sitzt. Die Kopfballstärke von Haudum könnte gegen Altach bei Standard-Situationen ein Vorteil sein.

PS auch wenn's eigentlich nicht hierher gehört:

Nicolas Meister finde ich als Linksaussen stark. Der könnte definitiv nächste Saison ein Thema für den LASK sein. Die Defensive der Juniors (mit Celic und Bumberger) hat mich wieder einmal enttäuscht. Und Erdogan hat's leider offensichtlich etwas schlimmer erwischt. Das ist einerseits persönlich bedauerlich. Und außerdem glaube ich, dass er - wenngleich noch nicht in Topform - für die Juniors eine wichtige Verstärkung im Winter war. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Benko darf gar nicht im Kader gegen Altach sein, nachdem er gestern mehr als 45 Minuten gespielt hat. Der ORF-Kommentator bei Juniors vs. Lustenau hat zu Beginn auch gemeint, dass Oliver Glasner Cvetko statt Benko in den Kader berufen hat. Man darf nicht vergessen, dass Benko gerade erst von einer mehrwöchigen Verletzungspause zurückgekehrt ist und sehr wenig Spielpraxis hat. Ich würde mal davon ausgehen, dass Haudum spielt und Cvetko auf der Bank sitzt. Die Kopfballstärke von Haudum könnte gegen Altach bei Standard-Situationen ein Vorteil sein.

Die logische Lösung wäre ja Wiesinger. Aber da Ramsebner auch ausfällt (glaube ich zumindest) und auch Wostry, wird Wiesinger wohl in der IV bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Man merkt doch, dass diesem Channel großteils nachhaltig Demut eingeimpft wurde, weil wenn man zu den Altachern schaut, gehen viele nach der Performance gegen den FAK von einem Sieg aus. Was ich im Anbetracht unserer Leistungen für eine gewagte Prognose halte. 

die meisten sagen schon ein Punkt wäre ein super. Das nach dem Sieg in Wien die Stimmung besser ist als nach der Niederlage gegen die Admira ist nachvollziehbar. Ich erwarte mir einen Sieg vom Lask. Jedes andere Ergebnis wäre ein Traum. Eine Heimniederlage mit dem richtigen Einsatz nehme ich auch.

Viel Erfolg im Oberen Play Off, ihr habt euch das mehr als verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.