SCR Altach : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Irgendwie rechnet keiner mit einer Niederlage also glaub ich das es vielleicht passiert :davinci:

Normalerweise wäre in der derzeitigen Verfassung alles andere ein Sieg eine kleine Enttäuschung.

Weil wir leider (oder gottseidank :D ) nicht mehr wissen, wie es ist wenn man verliert, könnte es eine kleine Enttäuschung sein.

Allerdings muss ich sagen, was die Jungs seit Wochen, Monaten, eigentlich schon Jahren leisten, würde sich meine Enttäuschung wohl in Grenzen halten.

Deshalb tippe ich auf einen 0:3 Auswärtssieg, weil Altach schießt uns nicht das erste Gegentor dieses Jahres.

Sollte sich jemand mit mir auf die Reise machen wollen, 3 Plätze sind frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Altacher haben bisher im Jahr 2019 je 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auf der Habenseite. 

Der 3:1 Sieg gegen die Austria, ist gegen die Austria in dieser Unform, mit Sicherheit kein Ergebnis das Angst machen muss. 

Und machdem man auch gegen die Altacher das erste Saisonduell nicht gewinnen konnte, hoffe ich, dass man nun auch die Altacher besiegt. 

Pogerl wird vermutlich Ramsebner ersetzen. Und im Mittelfeld braucht man Ersatz für Pezi. Vorstellbar wäre, dass man Wiesinger vorzieht und Wostry hinten reinstellt. Mir wär aber fast lieber wenn wir mal Haudum von Beginn an sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 27 Minuten:

Die Altacher haben bisher im Jahr 2019 je 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auf der Habenseite. 

Der 3:1 Sieg gegen die Austria, ist gegen die Austria in dieser Unform, mit Sicherheit kein Ergebnis das Angst machen muss. 

Und machdem man auch gegen die Altacher das erste Saisonduell nicht gewinnen konnte, hoffe ich, dass man nun auch die Altacher besiegt. 

Pogerl wird vermutlich Ramsebner ersetzen. Und im Mittelfeld braucht man Ersatz für Pezi. Vorstellbar wäre, dass man Wiesinger vorzieht und Wostry hinten reinstellt. Mir wär aber fast lieber wenn wir mal Haudum von Beginn an sehen. 

Könnte mir auch vorstellen, dass wir Benko von Beginn an sehen statt Haudum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Wostry hinten reinstellt. 

Ist Wostry bis Sonntag wieder fit? Transfermarkt schreibt von Hüftprobleme und Rückkehr voraussichtlich am 23.04.2019. Gestern nach dem Spiel vor dem Fanblock hat er im Ultrastyle samt weißen Sneaker mehr nach Fetzenklau als nach Startelf ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
penelopes schrieb vor 29 Minuten:

Ist Wostry bis Sonntag wieder fit? Transfermarkt schreibt von Hüftprobleme und Rückkehr voraussichtlich am 23.04.2019. Gestern nach dem Spiel vor dem Fanblock hat er im Ultrastyle samt weißen Sneaker mehr nach Fetzenklau als nach Startelf ausgeschaut.

Hatte ich dann vermutlich falsch in Erinnerung, dass Glasner bei der letzten Spieltags PK davon sprach auch wieder auf Wostry zurückgreifen zu können. :confused:

Dann halt nur Pogerl statt Ramsebner rein und im ZDM Haudum oder Benko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich dann vermutlich falsch in Erinnerung, dass Glasner bei der letzten Spieltags PK davon sprach auch wieder auf Wostry zurückgreifen zu können. :confused:

Dann halt nur Pogerl statt Ramsebner rein und im ZDM Haudum oder Benko.

Nein hattest du richtig in Erinnerung. Glasner sagte, dass er vermutlich gegen Altach wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Pogerl wird vermutlich Ramsebner ersetzen. Und im Mittelfeld braucht man Ersatz für Pezi. Vorstellbar wäre, dass man Wiesinger vorzieht und Wostry hinten reinstellt. Mir wär aber fast lieber wenn wir mal Haudum von Beginn an sehen. 

Wenn ich mir das nur vorstelle, Pogerl + Wostry als brecher vs. Berisha und Gebauer.

Da fehlt mir ein bisschen der Speed in der Defensive.

Da hab ich lieber:

Schlager

Ranftl, Trauner, Wiesinger

Frieser, Benko/Haudum, Holland, Ullmann 

Goiginger, Klauss, Victor

Aber der Olli wirds schon richten! 

Tippe auf ein 2:1 für uns // Frieser u. Victor

 

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MH__02 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich mir das nur vorstelle, Pogerl + Wostry als brecher vs. Berisha und Gebauer.

Da fehlt mir ein bisschen der Speed in der Defensive.

Da hab ich lieber:

Schlager

Ranftl, Trauner, Wiesinger

Frieser, Benko/Haudum, Holland, Ullmann 

Goiginger, Klauss, Victor

Aber der Olli wirds schon richten! 

Tippe auf ein 2:1 für uns // Frieser u. Victor

 

wostry ist aber eh ein IV der schnelleren und athletischeren sorte.

statt michorl würd ich gerne benko sehen, da mit holland der defensivere part eh am platz ist. haudum wärde doch die deutlich defensivere variante, wodurch uns offensiv etwas abgehen würde.

beim LASK der letzten 2, 3 jahre wäre eine niederlage in altach fast aufgelegt. immer wenn wir gewisse ziele erreicht haben, fiel die spannung etwas ab und wir wurden fahrig. allerdings denke ich dass wir da heute schon einen schritt weiter sind und uns das diesmal nicht passieren wird. die altacher verkaufen sich in dieser saison allerdings klar unter wert, und ich hoffe, dass sie nicht absteigen werden. trotzdem sollten wir bei fortsetzung der leistungen der letzten spiele als knapper sieger (mein tipp: 1:2) vom platz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Exzentriker schrieb vor 20 Stunden:

Liebe InnbruckerInnen, auch ihr seid herzlich im Sektor willkommen. 

Nachdem du in ebendiesem vermutlich selbst nicht zu finden bist, bitte die Finger stillhalten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.