Das SKV-Tippspiel


Recommended Posts

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Unglaublich, ein Schlumpf der zum Pask hält. Das ich das noch erleben darf!  :eek:

Ähm ok...vom tippen dürftest wenig Ahnung haben...aber als Steyrer  nicht verwunderlich wenn ich eure letzte Tipprunde so kurz mal "analysiere" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

Ähm ok...vom tippen dürftest wenig Ahnung haben...aber als Steyrer  nicht verwunderlich wenn ich eure letzte Tipprunde so kurz mal "analysiere" 

Unser Tippspiel ist eine todernste Angelegenheit und ist Amtlich!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

...aber als Steyrer  nicht verwunderlich wenn ich eure letzte Tipprunde so kurz mal "analysiere" 

Das ein paar da herinnen nicht tippen sonder wünsch-dir-was Ergebnisse "erhoffen" hast also auch nicht überissen. Alles klar....:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wobei ich die PASKler grundsätzlich tatsächlich für schlagbar halte. Vielleicht nicht mit astronomischen Ergebnissen, aber es soll ja auch Spaß beim Tippspiel dabei sein.

neuschönauer schrieb vor 19 Minuten:

Das ein paar da herinnen nicht tippen sonder wünsch-dir-was Ergebnisse "erhoffen" hast also auch nicht überissen. Alles klar....:lol: 

Sei gnädig, er is a Linza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

 

Sei gnädig, er is a Linza.

Hab nix gegen Linza...da wär i schnell selber in bedrängniss ;)

Aber bei dem fährt vermutlich einfach der Lift nicht bis ganz nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neuschönauer schrieb vor 22 Minuten:

Hab nix gegen Linza...da wär i schnell selber in bedrängniss ;)

Aber bei dem fährt vermutlich einfach der Lift nicht bis ganz nach oben...

:nein:

aber schön zu lesen wie sich Steyrer wegen eines Fußball Tipps in einem Tippspiel triggern lassen....war mir wie immer eine Freude :=

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
blauweiss78 schrieb am 28.4.2021 um 00:36 :

Ähm ok...vom tippen dürftest wenig Ahnung haben...aber als Steyrer  nicht verwunderlich wenn ich eure letzte Tipprunde so kurz mal "analysiere" 

 

Soviel zu keine Ahnung  vom Tippen, dabei hab

Spoiler

Übrigens  wäre mein Tipp ein 3:1 Auswärtssieg gewesen, wollte aber vorm Spiel nix Verknofeln!   :D

 ich nicht mal beim Spiel mitgemacht! :eek:

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich gratuliere @SuperFan20 zum richtigen Tipp! Damit lösen er und @firewhoman den werten @Homer_Simpson an der Spitze ab. Zum Saisonende mag es zwar in der "echten" Tabelle um nichts mehr gehen, hier kommt dafür nochmal Spannung rein ;)

Rang Name Punkte
1 firewhoman 28
1 SuperFan20 28
3 Homer_Simpson 27
4 SKV 4 You & Me 21
5 Gummistiefelweitwerfer1919 17
6 Vorwärts1919 14
7 rahubla 13
7 onkel_gomez 13
7 Werndlstädter 13
10 Pride of Steyr 12
11 klagenfurter35 9
12 Milamber 7
12 neuschönauer 7
14 PauliPerstling 6
14 senna 6
16 Erich H. 5
16 Skvfreaky 5
18 Steyrfan 4
19 rabauke 3
20 derGrazer 2
20 Wehrgrabler81 2
22 Muerte 1
22 Astoria 1
22 DERALEX1 1
25 Casino Stadion 0
25 SKV-Rookie 0
25 brig1913 0
25 Vorwärtsgeist 0
25 Agonist 0
25 Simon96 0
25 CrazyHorse 0
25 Amarildo Lambrechtsteiner 0
25 blauweiss78 0

Weiter gehts daheim gegen Liefering, wir erkämpfen ein 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.