Das SKV-Tippspiel


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

??:ratlos:

Also, wenn du 2:3 schreibst, dann ist es grundsätzlich ein Auswärtssieg. Das widerspricht sich aber mit dem "für Vorwärts". Es wäre richtig, wen wir in Graz spielen würden oder wenn es ein Sieg für den GAK sein sollte. Deswegen meine Korrektur.
Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Also, wenn du 2:3 schreibst, dann ist es grundsätzlich ein Auswärtssieg. Das widerspricht sich aber mit dem "für Vorwärts". Es wäre richtig, wen wir in Graz spielen würden oder wenn es ein Sieg für den GAK sein sollte. Deswegen meine Korrektur.
Oder seh ich das falsch?

Aha...jo eh...stimmt. Ich schreib gerne "Für Vorwärts". Das ist mein Fetisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Aha...jo eh...stimmt. Ich schreib gerne "Für Vorwärts". Das ist mein Fetisch :davinci:

Irrtum meinerseits. Es ist ja in Kernölland, somit hast recht gehabt. Bleibma beim 2:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.