Ogris beurlaubt


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Einen Trainerwechsel gibt es auch bei den Young Violets. Andreas Ogris wird ebenfalls mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt, auch hier übernimmt Co-Trainer Christoph Glatzerinterimistisch.

 

Quelle: www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Absolut die richtige Entscheidung. Vor allem defensiv war das unter Ogris bisher leider unter jeder Kritik. Wünsche mir jetzt den Klassenerhalt und einen Trainer,der gut mit jungen Spielern kann und auch taktisch etwas zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mir entweder Sir Karl oder Baumeister wünschen!

Beides Austrianer mit viel Erfahrung und können gut mit den Jungen arbeiten.

Alles Gute für Ogerl!

Baumeister wäre eine sehr gute Lösung, nur glaub ich nicht dass er die YV übernimmt. Ich glaube Baumeister will eher wieder eine Mannschaft in der BL trainieren. Daxbach hat schon gesagt, dass er aufhört, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tuksa schrieb vor 32 Minuten:

Baumeister wäre eine sehr gute Lösung, nur glaub ich nicht dass er die YV übernimmt. Ich glaube Baumeister will eher wieder eine Mannschaft in der BL trainieren. Daxbach hat schon gesagt, dass er aufhört, soviel ich weiß.

Ernstl wäre aber die beste Wahl für unsere YV.

Meine Wunschlösung wäre: Baumeister bis Saisonende bei der KM als Trainer und dann als Trainer für die YV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Ernstl wäre aber die beste Wahl für unsere YV.

Meine Wunschlösung wäre: Baumeister bis Saisonende bei der KM als Trainer und dann als Trainer für die YV

Wie gesagt, Baumeister wäre eine gute Lösung für die YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tuksa schrieb vor 4 Stunden:

Baumeister wäre eine sehr gute Lösung, nur glaub ich nicht dass er die YV übernimmt. Ich glaube Baumeister will eher wieder eine Mannschaft in der BL trainieren. 

Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass er für eine BL Mannschaft in Frage kommt. YV wären eh sehr passend, vor allem, weil er ja mit jungen Spielern vor allem sehr gut zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb am 3/11/2019 um 15:25 :

Baumeister wäre eine sehr gute Lösung, nur glaub ich nicht dass er die YV übernimmt. 

Da hätte man Ogris nicht ablösen müssen - wenn man die Jungen weiterentwickeln will braucht man jemanden mit Ordnung und System, kicken können sie alle. Gehts ausse und spüts ist in diesem athletischen Fußball nur bedingt erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Da hätte man Ogris nicht ablösen müssen - wenn man die Jungen weiterentwickeln will braucht man jemanden mit Ordnung und System, kicken können sie alle. Gehts ausse und spüts ist in diesem athletischen Fußball nur bedingt erfolgreich. 

Baumeister glaube ich hat ein gutes Auge für das Talent und Möglichkeiten von jungen Spielern. Von daher wäre es schon gut ihn bei der Austria im Nachwuchs einzubauen. Ob es aber unbedingt der Cheftrainer bei den YV sein muss bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da hätte man Ogris nicht ablösen müssen - wenn man die Jungen weiterentwickeln will braucht man jemanden mit Ordnung und System, kicken können sie alle. Gehts ausse und spüts ist in diesem athletischen Fußball nur bedingt erfolgreich. 

klingt nach deinem letsch. was macht der eigentlich gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Absolut die richtige Entscheidung. Vor allem defensiv war das unter Ogris bisher leider unter jeder Kritik. Wünsche mir jetzt den Klassenerhalt und einen Trainer,der gut mit jungen Spielern kann und auch taktisch etwas zu bieten hat.

glatzer hat die defensive zum zungenschnalzen stabilisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 2 Minuten:
DaMarkWied schrieb am 11.3.2019 um 13:07 :
Absolut die richtige Entscheidung. Vor allem defensiv war das unter Ogris bisher leider unter jeder Kritik. Wünsche mir jetzt den Klassenerhalt und einen Trainer,der gut mit jungen Spielern kann und auch taktisch etwas zu bieten hat.
 

glatzer hat die defensive zum zungenschnalzen stabilisiert

Und das heißt jetzt dass Ogris zu unrecht beurlaubt wurde? Starke Schlussfolgerung. 

Man hat sich halt,wie immer, zu viel Zeit gelassen. Und einen richtigen Ersatz hat man dann auch nicht verpflichtet. Stattdessen soll ein komplett unerfahrener Glatzer das sinkende Schiff noch irgendwie retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaMarkWied schrieb am 5/11/2019 um 09:14 :

Und das heißt jetzt dass Ogris zu unrecht beurlaubt wurde? Starke Schlussfolgerung. 

Man hat sich halt,wie immer, zu viel Zeit gelassen. Und einen richtigen Ersatz hat man dann auch nicht verpflichtet. Stattdessen soll ein komplett unerfahrener Glatzer das sinkende Schiff noch irgendwie retten.

also unter ogris war sicher nicht alles perfekt, aber die Leistungen waren besser... die defensive ist bei der KM und den YV in den letzten jahren sowieso zum schmeissen. Vlt wär es besser Ogris bis ende der saison fertig machen zu lassen und dann einen Trainer der zum KM Trainer und SD-Konzept passt? Das Glatzer genauso wie Ibertsberger depperte notlösungen waren, war recht klar. Und auf ein Wunder hoffen, ist sicher kein professionneles Konzept...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.