(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich einer der äußeren Stürmer öfter ins ZM fallen lässt und die anderen beiden eine Doppelspitze formieren.

Bei Sax kann das auch im Aufbau interessant sein, bei Monschein zumindest gegen den Ball.

Es kann natürlich auch nach der Devise sein- wenn dir nix gscheiteres einfällt machs einfach dem Gegner nach.

Hab ich mir auch gedacht nachdem eig das 4141 sein system ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grundsätzlich eine gute Aufstellung. Außer!!! Edo, dass der nach der Aktion letzte Woche spielen darf macht mich echt sauer.  Ich hoffe, dass Turgeman nicht die Lust verliert. Ich würde mich extrem gefrotzelt vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mit Edo verwundert mich stark - aber eigentlich auch die 5er Kette 

Also irgendwas muss da im Training sein, dass Alon nicht von Beginn an spielt, oder es hat was mim Spielplan zu tun, dass der Stürmertyp Alon heute keinen Platz hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich eine gute Aufstellung. Außer!!! Edo, dass der nach der Aktion letzte Woche spielen darf macht mich echt sauer.  Ich hoffe, dass Turgeman nicht die Lust verliert. Ich würde mich extrem gefrotzelt vorkommen...

Dann dürfte Monschein auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb Gerade eben:

Darf ich wissen, wovon du sprichst ? I am sorry, wenn mir was entgangen ist.

Du meinst wahrscheinlich die Aktion zwischen Edomwonyi und Turgeman, meiner Meinung nach, aus der Emotion heraus, gab auch eine Situation im Spiel von Monschein, aber vor allem eine unötige Aktion nach Schlusspfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:
Edomwonji und Turgeman werden sich vermutlich ausgesprochen haben und wieder vertragen....
 

oder eher gab es nie was außer hier im asb

Du hast die Szene aber schon gesehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:
reallumpi schrieb vor 1 Minute:
Du hast die Szene aber schon gesehen oder?
 

ja. aber Thema war's nur hier

Vermutlich weil bei allen in der Partie die Nerven blank gelegen sind. Aber Aussprache gabs da ziemlich sicher, damit wirds aber auch wieder erledigt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.