(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Die gleichen Schlagzeilen bekommst du wenn sie 7ter werden und ins EL-Playoff "stürmen". Rapid wird wohl von den Medien sogar dann noch gefeiert, wenn sie in der letzten Runde knapp mit einem Punkt auf Platz 11 landen.

Braucht uns alles nicht zu interessieren, wir sind die Nummer 1 von Wien, auch wenn sonst in der Saison nicht viel geklappt hat.

Habt ihr übrigens Krammer schon verschämt mit violettem Dtecktuch in der R.Kapelle beten gesehen? Das hat was!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß ned was alle immer mit dem CL Platz haben...WAS MACHEN WIR IN DER CL?????? Außer blamieren??

 

 

CL quali..das ist im nicht Meister Weg ein riiiiiiesen Unterschied ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Es wird zwar grafisch wie ein 3-4-3 dargestellt, ich denke aber es wird eher ein 5-2-3 sein.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich einer der äußeren Stürmer öfter ins ZM fallen lässt und die anderen beiden eine Doppelspitze formieren.

Bei Sax kann das auch im Aufbau interessant sein, bei Monschein zumindest gegen den Ball.

Es kann natürlich auch nach der Devise sein- wenn dir nix gscheiteres einfällt machs einfach dem Gegner nach.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.