(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
LirumLarum schrieb vor einer Stunde:

Mein Wunsch für heute: Sieg für uns durch spielerischen Glanz, Sieg für Hartberg durch Kontertore und weder Sturm noch Rapid im oberen Playoff. 

 

Schöne Vorstellung, aber aufgrund des Torverhältnis eher unrealistisch....Viel Glück für heute - putzts die Schwarzen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will einen Sieg gegen Sturm, was mit Sturm und Rapid ist ist mir eher egal, wir sollten uns nach vorne orientieren, im besten Fall sind das dann "nur" 10=5 Punkte auf den Lask. realistisch wohl 13 was immer noch machbar ist. 

Der zweite Platz bietet immerhin eine Chance auf die CL und wir sind noch in Schlagdistanz aber irgendwie scheint da keiner Ambitionen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Ich will einen Sieg gegen Sturm, was mit Sturm und Rapid ist ist mir eher egal, wir sollten uns nach vorne orientieren, im besten Fall sind das dann "nur" 10=5 Punkte auf den Lask. realistisch wohl 13 was immer noch machbar ist. 

Der zweite Platz bietet immerhin eine Chance auf die CL und wir sind noch in Schlagdistanz aber irgendwie scheint da keiner Ambitionen zu haben.

Was ich nicht brauche ist :

 

Sensationelle Aufholjagd...Rapid stürmt ins oberer Play off...Kühbauer bringt neuen Schwung...Rapid atmet auf, jetzt Totalangriff im oberen Play Off...das Unmögliche möglich gemacht, DAS ist Rapid...

usw usw usw

Die waren heuer schon x-mal erledigt und haben sich immer irgendwie wieder reingenudelt (Cup in Mattersburg, nach dem Derby usw) diesmal MUSS Schluss sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Was ich nicht brauche ist :

 

Sensationelle Aufholjagd...Rapid stürmt ins oberer Play off...Kühbauer bringt neuen Schwung...Rapid atmet auf, jetzt Totalangriff im oberen Play Off...das Unmögliche möglich gemacht, DAS ist Rapid...

usw usw usw

Die waren heuer schon x-mal erledigt und haben sich immer irgendwie wieder reingenudelt (Cup in Mattersburg, nach dem Derby usw) diesmal MUSS Schluss sein

Wenn sie im unteren Playoff sind sind sie ziemlich wahrscheinlich im internationalen-Platz-Playoff, das bringt uns jetzt auch nicht viel. Die beste Situation wäre wenn Sturm und Rapid im UP sind, erst dann sind wir einen fix los. 

Ein Grund mehr warum ein Sieg gegen Sturm heute wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 12 Minuten:

Wenn sie im unteren Playoff sind sind sie ziemlich wahrscheinlich im internationalen-Platz-Playoff, das bringt uns jetzt auch nicht viel. Die beste Situation wäre wenn Sturm und Rapid im UP sind, erst dann sind wir einen fix los. 

Ein Grund mehr warum ein Sieg gegen Sturm heute wichtig wäre.

Das stimmt natürlich, aber das wird's nicht spielen, die werden Hartberg klar schlagen...

Btw wenn sie so spielen wie in Mattersburg, wäre ich mir mit Platz 7 nicht soooo sicher...das wird ein Fight mit den Burgenländern die auch in Innsbruck tadellos gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was ich für heute denken soll..natürlich will ich nie,dass die Austria verliert..aber heute...

Wenn wir irgendwie gewinnen oder sogar gut spielen ist plötzlich der Ibertsberger der Ttainerkandidat Nr1 wegen einem Spiel...obwohl er auch bei allen Niederlagen mit am Ruder war. Für mich wär ein super Sieg heute fast schon kritisch was unsere weitere Zukunft angeht. Bei unseren Verantwortlichen hab ich Angst,dass sie wieder einmal den einfachsten Weg gehen wenn wir irgendwie gewinnen.

Zusätzlich würden wir die Grünen nach oben bringen wenn wir gewinnen.

Ich will nie,dass wir verlieren...aber für die weitere Zukunft wär mir noch nie eine Niederlage so wurscht wie heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 49 Minuten:

Ich will einen Sieg gegen Sturm, was mit Sturm und Rapid ist ist mir eher egal, wir sollten uns nach vorne orientieren, im besten Fall sind das dann "nur" 10=5 Punkte auf den Lask. realistisch wohl 13 was immer noch machbar ist. 

Der zweite Platz bietet immerhin eine Chance auf die CL und wir sind noch in Schlagdistanz aber irgendwie scheint da keiner Ambitionen zu haben.

Ich weiß ned was alle immer mit dem CL Platz haben...WAS MACHEN WIR IN DER CL?????? Außer blamieren??

 

Wir können froh sein,wenn wir gegen irgendwen in der EL gewinnen mit den derzeitigen Vorstellungen! CL wär außer peinlich gar nix für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Was ich nicht brauche ist :

 

Sensationelle Aufholjagd...Rapid stürmt ins oberer Play off...Kühbauer bringt neuen Schwung...Rapid atmet auf, jetzt Totalangriff im oberen Play Off...das Unmögliche möglich gemacht, DAS ist Rapid...

usw usw usw

Die waren heuer schon x-mal erledigt und haben sich immer irgendwie wieder reingenudelt (Cup in Mattersburg, nach dem Derby usw) diesmal MUSS Schluss sein

Die gleichen Schlagzeilen bekommst du wenn sie 7ter werden und ins EL-Playoff "stürmen". Rapid wird wohl von den Medien sogar dann noch gefeiert, wenn sie in der letzten Runde knapp mit einem Punkt auf Platz 11 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

Was ich nicht brauche ist :

 

Sensationelle Aufholjagd...Rapid stürmt ins oberer Play off...Kühbauer bringt neuen Schwung...Rapid atmet auf, jetzt Totalangriff im oberen Play Off...das Unmögliche möglich gemacht, DAS ist Rapid...

usw usw usw

 

mit der Mannschaft ?? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola girl 1 schrieb vor 5 Minuten:

Irgedwie eine seltsame Situation. Man weiß nicht genau as man sich heute wünschen soll. :ratlos:

Es ist eigentlich ganz einfach. 

Rapid-Hartberg 2

Sturm-Austria 2

Altach-Lask 1

St.Pölten-Mattersburg 2

Innsbruck-Salzburg 1

Wolfsberg-Admira X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß ned was alle immer mit dem CL Platz haben...WAS MACHEN WIR IN DER CL?????? Außer blamieren??

 

Wir können froh sein,wenn wir gegen irgendwen in der EL gewinnen mit den derzeitigen Vorstellungen! CL wär außer peinlich gar nix für uns.

Im der CL blamieren ist immer noch besser als EL, alleine schon was Ranking und Geld betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.