(V) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
horr1911 schrieb vor 21 Minuten:

Bin mir da nicht so sicher

Knallharter Abstiegskampf ist nicht jedermanns Sache

Hat Rapid schon 2017 bewiesen, dass sie einen kühlen Kopf bewahren können, wenn es darum geht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt ob Edo eine Pause bekommt bzgl. seiner Aktion gegenüber Turgeman!

 

Ich würde so spielen lassen:

Gluhakovic - Madl - Schoissengeyr - Cuevas

Demaku - Matic

Sax - Grünwald - Monschein

Turgeman

Man könnte natürlich auch Prokop statt Monschein starten lassen oder Jeggo statt Demaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb Gerade eben:

 

 

Pentz

Gluhakovic Madl Schoisseng. Salamon

Jeggo

Prokop Matic Grünwald Sax

Monschein

 

 

Salamon war schon am Freitag bei den YV gegen Liefering teils schwer überfordert und hätte beinahe gleich am Anfang glatt Rot gesehen. Den brauchen wir momentan sicher nicht in der 1. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 15 Minuten:

Salamon war schon am Freitag bei den YV gegen Liefering teils schwer überfordert und hätte beinahe gleich am Anfang glatt Rot gesehen. Den brauchen wir momentan sicher nicht in der 1. ..

Ich fand ihn immer schwer in Ordnung wenn er einspringen musste. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich fand ihn immer schwer in Ordnung wenn er einspringen musste. 

 

Jo ich eh auch. Aber den massiven Mangel an Spielpraxis merkt man ihm momentan halt leider sehr an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schockiert dass das beste Szenario hier noch gar nicht erwähnt wurde:

Wir gewinnen gegen Sturm.
Rapid spielt Unentschieden.
Mattersburg gewinnt.

Und dann matchen wir uns mit St.Pölten, WAC & M'Burg um Platz 3! :D

als ob wir uns momentan über diese Gegner freuen könnten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Stevanovic - Zidek

Schneider                                      Mwari-Konga

Rogy - Pelikan

Martschinko - Akbas -  Akkas - Klein

Neuwirth

Oida hahaha wer sind die überhaupt? Amateure von uns? Von den Namen her kenn ich grade mal Klein, Tschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich mir gar nicht mehr sicher.....im UP werden sie vrmtl. erster und spielen dann gg. den 4 oder 5 Quali um die EL. 

Der Sieger zwischen dem Siebten und Achten spielt gegen den Fünften. Bei einem Sieg geht es dann gegen den Vierten um den Einstieg in die Qualirunde.

Da der Dritte ev. einen Fixplatz in der Gruppenphase der EL haben könnte, wenn die Finalisten passen (z.B. LASK-Salzburg), sollten wir unbedingt den dritten Platz anzielen -  den wir derzeit eh haben. Ob jetzt Sturm oder Rapid die härtere Konkurrenz um Platz Drei sein wird, kann man schwer sagen. Wichtig wird sein, dass man unter dem neuen Trainer (oder unter Ibertsberger) einen Wechsel im System hat, wo die Spieler sich wieder wohl fühlen. Man hatte ja oft den Eindruck, dass sie zu sehr den Vorgaben (die sie ev. gar nicht teilten) hinter her liefen. Mit einer besser organisierten Defensive, d.h. auch nicht zu offensiv ins Messer laufen, kann es schon ganz anders aussehen. 

Bin auf Graz sehr gespannt und gleichzeitig werde ich das Spiel äußerst entspannt im FS sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Der Sieger zwischen dem Siebten und Achten spielt gegen den Fünften. Bei einem Sieg geht es dann gegen den Vierten um den Einstieg in die Qualirunde.

 

das erste spiel hast erfunden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Der Sieger zwischen dem Siebten und Achten spielt gegen den Fünften. Bei einem Sieg geht es dann gegen den Vierten um den Einstieg in die Qualirunde.

Das Spiel 7 - 8 gibt es meinem Verständnis nach nur im Ausnahmefall.

"Normal": 7 gegen 5, Sieger in Hin- und Rückspiel gegen 4

Cupfinale LASK - Salzburg: 8 gegen 7, Sieger in Hin- und Rückspiel gegen 5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JohnDoe schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel 7 - 8 gibt es meinem Verständnis nach nur im Ausnahmefall.

"Normal": 7 gegen 5, Sieger in Hin- und Rückspiel gegen 4

Cupfinale LASK - Salzburg: 8 gegen 7, Sieger in Hin- und Rückspiel gegen 5

 

 

J.E schrieb vor 5 Minuten:

das erste spiel hast erfunden, oder?

 

J.E schrieb vor 5 Minuten:

das erste spiel hast erfunden, oder?

Ich habe es von der Homepage so übernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe es von der Homepage so übernommen. 

Ligenformat-Durchgaenge_5-Tickets_cccb5_

Zitat

Falls der Cup-Sieger (Finale am 1. Mai in der Generali-Arena) gleichzeitig unter den Top zwei der Liga ist, geht der Fixplatz für die UEFA-Europa-League-Gruppenphase jedenfalls auf den Drittplatzierten der Bundesliga über.

In diesem Fall steigt der Liga-Vierte in Q3 der UEFA Europa League ein. Der Liga-Fünfte spielt in Hin- und Rückspiel gegen den Sieger aus dem Duell Siebenter gegen Achter (eins und zwei aus der Qualifikationsgruppe) um das letzte Europacup-Ticket (Q2 UEL).

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/so-laufen-die-meisterrunde-und-der-kampf-um-die-europacup-plaetze/

Wenn du das meinst, da geht es mMn eben nur um den Fall, dass der Cupsieger Salzburg oder LASK heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.