Thomas Letsch nicht mehr FAK-Trainer


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das darf nur der erste Schritt gewesen sein, da muss noch viel viel mehr kommen. 

Von der Jugendarbeit bis zum Sportdirektor und der allgemeinen sportlichen Ausrichtung der Austria, der Letsch war nur ein Symptom des Ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War abzusehen.

Mein persönlicher Favorit auf die Nachfolge: Nestor el Maestro, glaube der hat einiges am Kasten.
Mit Daxbacher kann ich mich immer mehr anfreunden, auch wenn ich noch Bedenken habe. Baumeister wäre wohl der ideale Feuerwehrmann und hätte, sollte Ogris wirklich wackeln, einen Job bei den Amas in Aussicht. Er wollte ja wieder mit Jugendspielern arbeiten, meine ich.

edit: Sportlich kann man Letsch kaum danken, aber er war mir stets sympathisch und wirkte ehrlich. In diesem Sinne alles Gute am weiteren Werdegang!

bearbeitet von CharlesMundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.