Thomas Letsch nicht mehr FAK-Trainer


Recommended Posts

Postinho

Ibertsberger vielleicht dann als YV-Trainer? Da könnte er sich beweisen und eventuell kann er beim nächsten Trainerwechsel dann übernehmen.

Jetzt halte ich es für einen Fehler wenn er mehr als das Sturmspiel mit der KM machen darf.

Ogerl ist schade wenn wohl auch nötig, hoffentlich bleibt er in anderer Funktion oder bekommt einen Trainerjob in der RL (auf dem Niveau ist er ja kein schlechter Trainer)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Ogerl find ich menschlich sehr traurig. Aber wenns ums wohl des Klubs geht verständlich. Hoffentlich handelt man auch richtig und holt nicht irgendjemanden. Mit Sir Karl oder Baumeister wären ja 2 Trainer da, die die Jungs entwickeln können.

menschlich ja - aber die YV müssen einfach oben bleiben. 

ich habe ja auch menschlich und von der medien-arbeit nie ein problem mit letsch gehabt - aber der sportliche erfolg muss an erster stelle stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Hatten wir mit Letsch auch. :D

Lustig wars teilweise :D

Wär auch mal wieder so ne typische Fußballstory, das ausgerechnet Ibertsberger bei dem Klub zum Heilsbringer wird, der ihm seine Weltkarriere als Spieler gekostet hat. Also paar Ergebnisse bitte dem seits was schuldig;)

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das gute an der neuen Liga ist, dass eigentlich noch fast alles drin ist, sogar den LASK einzuholen wäre noch nicht völlig unmöglich. Der neue Trainer hat mit dem OP fast einen neuen Bewerb und kann einen Neuanfang machen, hoffentlich wirds was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja...und wieder ein Trainer weg...mit ihm sollte auch göeich die Mannschaft ausgemistet werden. Kann ja nicht sein, dass immer nur der Trainer den Kopf hinhält. Einige bei uns haben im Profifußball einfach nix verloren...und schon gar ned bei der Austria!

Einfach traurig wie man seit Jahren außer bei der Infrastruktur kein Konzept erkennen kann. Wir sind was das Sportliche angeht einfach kein Profiverein...traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bradnleer schrieb vor 14 Minuten:

War überfällig!

Wenn das Derby anders ausgegangen wäre, hätten wir den Trainerwechsel früher gehabt.
Was bleibt ist ein historischer Derbysieg und jetzt die (wiederholte) Hoffnung auf bessere Zeiten.

Letsch verabschiedet sich mit 2 Derbysiegen. Musst auch mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

wie auch bei uns im channel gepostet: ich wünsche mir, dass beide wr vereine endlich wieder trainer haben, die es schaffen, dass wir nicht die lachnummern österreichs sind, sondern wien wieder zu fussballhauptstadt wird. die liga brauchr beide wr vereine, ohne wenn und aber....

leider seit ihr in der stadioneröffnungssaison fast genauso deppat wie wir, es wird auch bei euch dauern, bis das wieder repariert wird. das man jetzt allerdings erst zum analysieren anfängt, ist verarschung für jeden fan, der brav woche für woche, heimspiel für heimspiel zu seiner herzensliebe pilgert und mal qualitativ besser, mal qualitativ schlechter auch seine meinung hat, warums nicht läuft.... so überraschend war das ja für kaum jemanden bei euch im channel, dass es nicht läuft

toi toi toi, sportlich rivale grüße aus dem schimlichen bereich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 49 Minuten:

Das 6:1 bleibt auch wenn es schon recht abgeletscht war .

Hoffen wir das beste für die Zukunft , es muss aufwärts gehen und damit meine ich nicht Mal unbedingt die Tabelle .

Man stelle sich vor wie es ausgegangen wäre, hätte Letsch es nicht gecoacht!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.