SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Postinho

Also der Vorstand würde ich in der Situation nicht gerne sein. Noch so eine unnötige Niederlage durch einen Slapstick aber gleichzeitig eine der besten Saisonleistung, ich hab echt keinen Plan wie's jetzt weiter gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da Popo mag ein leiwander Kerl sein, aber damit allein reisst im Fußball nix. Iwas passt da ned zam und damit muss ma sich dann hald auch abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ohne sie gelesen zu haben kann ich mir schon vorstellen was du meinst, aber ich kann den Unmut sehr gut verstehen.

Unmut ist ja verständlich, aber von einem Spiel gegen den Trainer, etc. nach so einer Partie zu schreiben ist einfach nur grenzdebil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, man hat viele chancen herausgespielt und hätte heute sicher punkten können.

aber so "unglücklich" das gegentor auf den ersten blick auch gewesen sein mag: auch das ist auf eine trainervorgabe zurückzuführen. wenn die anweisung nicht lautet "unter allen umständen langsamer spielaufbau von hinten" (oder so ähnlich) spielt ambichl diesen völlig unnötigen ball quer durch den sechzehner nicht, sondern haut die kugel wie sonst auch einfach hoch nach vorne, situation gelöst. nicht schön anzusehen, aber in so einer situation risikoärmer und effektiver.

klarerweise muss die bewertung einer einzelnen situation dann vom spieler erfolgen, ich will damit nur sagen, dass der trainer für mich auch da in der verantwortung ist. und das ist ja nur ein beispiel von vielen, was derzeit in unserem spiel nicht funktioniert.

daher jetzt auch von mir: popo raus, mit neuem schwung und zoki barisic in die meistergruppe! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also punkto Leistung hab ich das heute nicht so schlecht gefunden...wir hatten den Gegner eigentlich die ganze Zeit gut im Griff, viele gelungene offensivaktionen aber irgendwie hatte man auch das Gefühl dass wir noch 3 Stunden spielen können ohne dass der Ball endlich reingeht 

Der Fehler von Ambichl darf einfach nicht passieren, aber dass der Mattersburger den Ball so perfekt trifft, gelingt ihm wahrscheinlich von 10 Versuchen ein Mal und auf der Gegenseite fehlt uns immer wieder das nötige Glück, das wir zu Saisonbeginn hatte...immer wieder verspringt sich der Ball unglücklich, irgendein Bein ist immer dazwischen, die Spieler treffen wie Fountas kurz vor Schluss die falsche Entscheidung , etc...hoffe das Blatt wendet sich bald wieder weil sonst könnte das MPO ziemlich bitter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
torshavn schrieb vor einer Stunde:

Daher jetzt auch von mir: popo raus, mit neuem schwung und zoki barisic in die meistergruppe! :v:

Du weißt aber schon, dass zoki auch den Ball hin und herschieben lässt? Ist doch suboptimal einen Trainer wegen der Spielweise zu entlassen und dann wieder einen mit der gleichen Philosophie holen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.