SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 22

Wappen%20SKN.png   -  856.png?lm=1407178371

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg
Sonntag 17.03.2019, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Christopher Jäger


Statistik

18 Spiele - 4 S / 6 U / 8 N
15 : 29 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

0 : 2 (21.10.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei uns gehts eigentlich um nix mehr und Maburg kämptf um die letzte Mini Chance doch noch zu uns herauf zu kommen. Nach der Nächsten Runde beginnt die Meisterschaft von Neuem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Werd ma halt 2:0 oder so verlieren, weil 2 Standards werden die Burgenländer schon bekommen im Spiel. ;) 
Bei uns geht es um wenig bis gar nichts, da könnte Branko doch bitte irgendwas probieren, ob es klappt oder nicht egal aber es muss sich halt etwas ändern, speziell hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Mal schauen ob ich mich trotz des Popovic Dreckkicks motivieren kann aufs Spiel zu gehen :clever:

bei einer Niederlage gäbe es aber eine nette Ausrede - wir haben 30 Punkte, die Punkte werden dann geteilt. Gewinnst jetzt, hast nur ein Punkterl mehr, spielst remis, bleibt auf den 15 Körndln picken. Daher eine strategische Niederlage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich verwunderlich dass wir keines dieser Spiele verloren haben. Wenn dieser Jäger bei uns pfeifft erleide ich ständig gesundheitliche Attacken in der Herzgegend. Dieser Typ ist mit seiner Pfeifferei ein absoluter Aufreger. Wird vermutlich wieder der Zapfhahn heißlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aus dem Mattersburg Channel.

Zitat

Egal, jetzt bitte ALLE nach St.Pölten pilgern und ein Heimspiel für den SVM kreieren (sollte kein großes Problem sein)! Dann ist alles möglich!

Da werden die pannonischen Schlachtenbummler wieder das Stadion einnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.