Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habe mir gerade noch einmal das "Ausschlussfoul" vom Langen angesehen. Er kann ja gar nicht sehen, dass da einer hinter ihm steht. Da er ja selbst im Umdrehen war. Außerdem hat er ihn gar nicht am Kopf getroffen, bzw. glaube ich gar nicht, dass er ihn überhaupt getroffen hat. Aber das sieht man in der Zusammenfassung nicht. Also eigentlich eine Frechheit. Aber ein Punkt in Wolfsberg ist trotzdem toll. Den Schwung jetzt auf jeden Fall konservieren bis zum Start des unteren Play-Offs. Und wenn es weiter gut läuft, dann ist ja auch noch der 7. Platz drinnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Habe mir gerade noch einmal das "Ausschlussfoul" vom Langen angesehen. Er kann ja gar nicht sehen, dass da einer hinter ihm steht. Da er ja selbst im Umdrehen war. Außerdem hat er ihn gar nicht am Kopf getroffen, bzw. glaube ich gar nicht, dass er ihn überhaupt getroffen hat. Aber das sieht man in der Zusammenfassung nicht. Also eigentlich eine Frechheit.

Das ist aber alles kein relevantes Kriterium. Die meisten gelben Karten werden zurecht gegeben, obwohl der Spieler, der diese bekommt, keine böse Absicht hinter seiner Aktion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber alles kein relevantes Kriterium. Die meisten gelben Karten werden zurecht gegeben, obwohl der Spieler, der diese bekommt, keine böse Absicht hinter seiner Aktion hat.

der Schiri war halt nicht konsequent! Hjulmand der noch nicht verwarnt war, hat für die selbe Aktion, wo er den Gegner ordentlich getroffen hat, 2m neben dem Schiri keine Gelbe bekommen

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend versucht sich die liga bei der aufmüofigen Admira für das tv Geld Thema zu rächen unglaublich wie wir im Frühjahr beschissen wurden. Da sind die 10 Punkte eine noch größere Sensation 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

der Schiri war halt nicht konsequent! Hjulmand der noch nicht verwarnt war, hat für die selbe Aktion, wo er den Gegner ordentlich getroffen hat, 2m neben dem Schiri keine Gelbe bekommen

:ratlos:

Ja, das war echt oag. Und mich ärgert auch immer das zweierlei Maß.

Ich verstehe es auch nicht, wann sind wir denn runtergetragen worden? Wüsste jetzt keine Partie außer der am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Ja, das war echt oag. Und mich ärgert auch immer das zweierlei Maß.

Ich verstehe es auch nicht, wann sind wir denn runtergetragen worden? Wüsste jetzt keine Partie außer der am Samstag.

nimm die Aktion von sasa gestern

 

Klares taktisches Foul - kein geldb, aber gelb wegen "Karten fordern" - ja die regel gibt es, aber komischerweise wird eigentlich NIE ein spieler deswegen ebstraft, wir schon, die zwiete gelbe war so udn so ein hohn, sasa sieht den gegner nciht, trifft ihn auch nicht, sollbauer stirbt als wäre ihm MAN LKW übers gesicht gefahren, und das soll glbb\rot sein? Hohes Bein ist kein Gelb - und mehr war es nicht.

dann noch die bösartige attacke gegen scherzer, wo der ST. Pöltner NUR Scherzer verletzen wollte - kein rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

nimm die Aktion von sasa gestern

 

Klares taktisches Foul - kein geldb, aber gelb wegen "Karten fordern" - ja die regel gibt es, aber komischerweise wird eigentlich NIE ein spieler deswegen ebstraft, wir schon, die zwiete gelbe war so udn so ein hohn, sasa sieht den gegner nciht, trifft ihn auch nicht, sollbauer stirbt als wäre ihm MAN LKW übers gesicht gefahren, und das soll glbb\rot sein? Hohes Bein ist kein Gelb - und mehr war es nicht.

dann noch die bösartige attacke gegen scherzer, wo der ST. Pöltner NUR Scherzer verletzen wollte - kein rot?

Das sehe ich ebenso. Aber darüber hinaus war keine andere Partie, bei der wir benachteiligt wurden.

Die Auslosung erfolgt im Lauf der Woche. Ich versuche schon seit Wochen den Termin zur Auslosung zu erfahren, zwecks Planungen der diversen Wochenenden - aber das war unmöglich herauszufinden. Ich verstehe das nicht, warum wird das so geheimnisvoll gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Die Auslosung erfolgt im Lauf der Woche. Ich versuche schon seit Wochen den Termin zur Auslosung zu erfahren, zwecks Planungen der diversen Wochenenden - aber das war unmöglich herauszufinden. Ich verstehe das nicht, warum wird das so geheimnisvoll gemacht?

Weil die Bundesliga trotz allem ein unprofessioneller Sauhaufen ist. Haben es auch gestern nicht geschafft, auf ihrer Homepage eine Blitztabelle anzubieten. Stattdessen war man auf Google angewiesen. Woanders würde man aus der Auslosung eine kleine Show machen (vgl Auslosung von UEFA-Bewerben).

Meine Infos: Der Sky-Kommentator hat gestern von Montag gesprochen.

Hier im gesamten ASB heíßt es aber Mittwoch, was mir auch logischer vorkommt, weils ja theoretisch gegen jedes Spiel von gestern eine 48h-Protestfrist gibt, die man abwarten muß.

Ich glaube eher Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

nimm die Aktion von sasa gestern

 

Klares taktisches Foul - kein geldb, aber gelb wegen "Karten fordern" - ja die regel gibt es, aber komischerweise wird eigentlich NIE ein spieler deswegen ebstraft, wir schon, die zwiete gelbe war so udn so ein hohn, sasa sieht den gegner nciht, trifft ihn auch nicht, sollbauer stirbt als wäre ihm MAN LKW übers gesicht gefahren, und das soll glbb\rot sein? Hohes Bein ist kein Gelb - und mehr war es nicht.

 

Die zweite Gelbe war schon richtig, gefährliches Spiel ist nun Mal Gelb. Ich könnte mich sogar mit der ersten anfreunden, wenn die Schiris es immer so handhaben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 11 Stunden:

Anscheinend versucht sich die liga bei der aufmüofigen Admira für das tv Geld Thema zu rächen unglaublich wie wir im Frühjahr beschissen wurden. Da sind die 10 Punkte eine noch größere Sensation 

so ist es auch wieder nicht.. es hätte in der 48min Elfer für uns geben müssen..klares foul  von Schösswender an Friesenbichler

 die gelb/rote war sicher grenzwertig, aber ist regeltechnisch gedeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
joe280 schrieb vor 28 Minuten:

 die gelb/rote war sicher grenzwertig, aber ist regeltechnisch gedeckt

ja war sie, die Gelbe war eher blöd, die zweite kann man schon auch geben - und von mir aus können die Schiedsrichter auch weiterhin im Mittelfeld die Karten wie die Zuckerl verteilen, nur sollen sie endlich einen Unterschied machen zwischen regeltechnisch gedecktem Gelbfoul ohne Feindberührung und gesundheitsgefährdenen Fouls. Wenn Sasa und Ingolitsch, der nur auf die Füsse geht ohne Chance auf den Ball und die Saison eines Spielers beendet, die gleiche Strafe bekommen, dann passt das nicht. Hat jetzt nix mit Euch zu tun, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
joe280 schrieb vor 6 Stunden:

so ist es auch wieder nicht.. es hätte in der 48min Elfer für uns geben müssen..klares foul  von Schösswender an Friesenbichler

 die gelb/rote war sicher grenzwertig, aber ist regeltechnisch gedeckt

 

Sowas kann man immer diskutieren. Z.b. hat der Torschütze unmittelbar vor dem 2:2 ein ganz klares Foul an Vorsager im Mittelfeld begangen (sogar ein weit gelbwürdigeres als es der Ausschluß war). Aber der Schiri hat es halt nicht gesehen weil er irgendwo hingeschaut hat und nicht zur Aktion wo der Ball war, ebenso wie er eben den Fehltritt von Schößwendter beim Gewurl im Strafraum nicht gesehen hat, kommt vor und gleicht sich aus. Aber wenn ein Schiri was sieht, dann sollte er korrekt entscheiden und vor allem das Maß beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.