Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 5 Minuten:

wahnsinns frühjahres-start! schade wegen der sperre für den langen! 2:2 beim wac bei einer stunde unterzahl ist top! hat wer die info, wann es die playoff-auslosung gibt? 

L Sky morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Levrone schrieb vor 14 Minuten:

Die Gelb Rote war trotzdem ein Witz

ja das ist richtig

wir hatten vorige Woche auch eine ungerechtfertigte Rote

Macht weiter so dann habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auf orf hat man die erste gelbe vom langen nicht gezeigt. was ich gesehen hab war von unserer seite top. das 1:0 passiert von 10 mal genau das eine mal. wir sind, wenn auch durch grobe schnitzer des gegners, toll zurück gekommen. das 2:2 war vermeidbar. alles in allem ok, die letzten 15 min lt. orf ein nichtangriffspakt........die sperre des langen tut weh. im play-off ist alles eng beisammen, das momentum spricht für uns, mit dem abstieg nichts zu tun zu haben.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brav aufgetreten, schade um die rote Karte. Es geht aufwärts, man erkennt etwas.

Jetzt geht es dann richtig los, auf das freue ich mich schon. Ganz ehrlich, ich hätte es mir zu Beginn der Saison nicht gedacht, daß es so eine Spannung hervorruft.

Mit einem Sieg ist man direkt wieder dran, man ist bei den sechs Mannschaften in unserer Verfassung unter den Top 3 und das macht mich stolz. Ich hoffe die Pause tut uns gut und dann geht es weiter. Wir sind im UPO und hier gibt es keine Übermannschaften. Wie Max Sax schon sagte, dass sind lediglich die zwei an der Tabellenspitze.

Ich freu mich darauf! :)

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Witzig ist ja, dass abgesehen von Salzburg und Lask lauter hinige Truppen oben mitspielen. Admira, Mattersburg und Rapid wären aktuell wohl stabiler als St.Pölten, WAC und Austria.

Sax und auch Grozurek haben das auch selbst im Interview gesagt.

Halte von den Vergleichen nichts... Rapid kam heute über ein 2:2 nicht hinaus und Austria schlug Hartberg in Unterzahl 4:2. Denke bei dem ganzen Kneul in der Mitte der Tabelle kommt es viel mehr auf die Tagesverfassung an oder wer den Lucky Punch setzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Toll erkämpfter Punkt, war vor dem Playoff meines Erachtens enorm wichtig, dass wir weiter ungeschlagen bleiben. Nach Rückstand die Partie drehen war vom Feinsten, da hat man das Selbstbewusstsein gesehen. Wobei es uns der Gegner (wie wir ihm beim ersten Tor) bei beiden Treffern nicht all zu schwer gemacht hat.

Zum Ausschluss: Man kann beide Karten geben. Bei der ersten ist es aber so, dass bitte auch jedesmal für jeden reklamierenden Spieler jedes Teams so entschieden werden muss, nicht nur willkürlich. Die zweite Karte muss er eigentlich geben, aber auch hier gilt, dass er insgesamt mit zweierlei Maß gemessen hat - da wären auf beiden Seiten einige Jollys mehr fällig gewesen. Bitter, dass der Lange fehlen wird - aber wir haben eh eine sehr gute Bank zur Zeit, da kann er schon gut vertreten werden. Vielleicht wird Pusch wieder fit, dazu gibt es noch Jakolis, Paintsil und Soiri für die Offensive.

Bin schon gespannt auf die Auslosung, vor allem auf den Auftakt und wo bzw. gegen wen die letzte Runde gespielt wird. Wunschszenario: Wir haben es bereits fix geschafft und können den Grünen den Todesstoß im Allianzstadion versetzen. :D Aber im Ernst, jetzt geht es noch einmal mit plus 2 Punkten nach hinten los, das haben wir uns im Frühjahr toll erarbeitet, nach oben sind es auch nur 4 Punkte. Das ist ganz eng, wird extrem spannend werden. Aber wir packen das, davon bin ich überzeugt.

Wann genau ist die verdammte Auslosung? Nirgendwo gibt es dazu Info....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Der brüllt mitten während dem Spiel auf einmal irgendwelche Urwaldlaute ins Mikro.

"Ausse mit dem Tepf, heit gibt's Nudeln"

Ja bist du deppad.

Sei froh, dass du das nur vom Stadionsprecher gehört hast. Wir durften das Entertainmentprogramm von Hannah genießen, die in Summe 4 Lieder "gesungen" (also Vollplayback) gesungen hat. Unter anderem auch "Nudeln" mit genannten Refrain, der mit "Hey Weiber..." eingeleitet wird. 

Quasi ein weiblicher Gabalier, die auch von Heimatliebe und so weiter geschwafelt hat und gefordert hat, dass alle die der gleiche Meinung sind, den linken Arm heben sollen... War echt schwer zu ertragen das Programm. 

Zum Spiel: bis zum Ausschluss sehr gut mitgespielt, danach wurde es natürlich schwer. Sasa kam nach dem Spiel vor den Sektor und hat sich sogar entschuldigt für den Ausschluss.... Wart ma mal auf die Auslosung, ich bin positiv gestimmt nach dem Frühjahrsauftakt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Witzig ist ja, dass abgesehen von Salzburg und Lask lauter hinige Truppen oben mitspielen. Admira, Mattersburg und Rapid wären aktuell wohl stabiler als St.Pölten, WAC und Austria.

die waren halt nicht hinig, wie die Admira hinig war und können jetzt die Früchte der Herbstarbeit ernten ;) 

admira_1973 schrieb vor 7 Stunden:

hat wer die info, wann es die playoff-auslosung gibt? 

spätestens Mittwoch wird der Spielplan veröffentlicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

die waren halt nicht hinig, wie die Admira hinig war und können jetzt die Früchte der Herbstarbeit ernten ;) 

 

Natürlich war das so, ist ja klar. Es zeigt allerdings sehr deutlich wie diese Reform das sportliche Geschehen verzerrt. Es ist natürlich für alle gleich unfair, aber unfair bleibt es. Sowohl, dass die vielen Punkte die ihr im Herbst geholt habt jetzt nur mehr die Hälfte wert sind, und ihr dadurch mit dem ernten Schwierigkeiten haben könntet (ist natürlich fast belanglos, wenn alle fast die selbe Punkteausbeute haben, aber das wird ja nicht immer so sein), sowie auch, dass Teams die jetzt besser sind als andere die im Herbst besser waren keine Möglichkeit haben das auszugleichen. Vonwegen, es gleicht sich alles über die Saison aus, wird hoffentlich keiner mehr sprechen. Hochform im Sommer und Unform im Frühjahr, oder umgekehrt, gleichen sich nicht mehr aus, das Gleiche gilt für Verletzungspech und Schiripech/glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.