Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

10 Punkte in 4 Frühjahrsrunden, punktemäßig im Frühjahr das beste Team im UP, Abwehr halbwegs stabilisiert, Tor schießen wir auch wieder, kann ein schönes Frühjahr werden, da kann wirklich jeder jeden schlagen, außer event. IBK bei denen ist bisal der Hund drinnen!

sollten wir aber das Niveau halbwegs halten können, werden wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gegenüber Altach und Hartberg brauchen wir nicht mehr aufs Torverhältnis schauen. Ist auch ein positiver Effekt.

 

@Admiraner75 - So, jetzt weißt du auch wie die Mannschaft reagiert, wenn sie mal in Rückstand gerät. Und weil man gerade dabei war, hat man gleich auch die Reaktion auf eine Unterzahl getestet. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

10 Punkte in 4 Frühjahrsrunden, punktemäßig im Frühjahr das beste Team im UP, Abwehr halbwegs stabilisiert, Tor schießen wir auch wieder, kann ein schönes Frühjahr werden, da kann wirklich jeder jeden schlagen, außer event. IBK bei denen ist bisal der Hund drinnen!

sollten wir aber das Niveau halbwegs halten können, werden wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Wenn wir die Mannschaft über den Sommer zusammen halten freu ich mich vor allem schon auf nächste Saison.

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

 

@Admiraner75 - So, jetzt weißt du auch wie die Mannschaft reagiert, wenn sie mal in Rückstand gerät. Und weil man gerade dabei war, hat man gleich auch die Reaktion auf eine Unterzahl getestet. ;)

 

Yep, gute Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.