Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Levrone schrieb Gerade eben:

Oida? Wegen einer Tätigkeit gelb rot oder wie ?

Die gibts meistens nach einer Tätigkeit :feier: hohes Bein gegen den Kopf war die 2., wofür die 1. war, kann ich dir aber nicht sagen

Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Und für was bitte?

Muss irgendwas in der 20. gewesen sein, mitbekommen hät ich aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Die gibts meistens nach einer Tätigkeit :feier: hohes Bein gegen den Kopf war die 2., wofür die 1. war, kann ich dir aber nicht sagen

Wegen fordern einer gelben Karte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Woher wissen die das er rot und nicht gelb gefordert hat :lol:

 

Er hat einfach nur mit Handzeichen reklamiert, dass er gefoult wurde. Gesagt hat er gar nichts, soweit es zu sehen war.

Der Spielstand in Wien wird für die Wolfsberger Nerven auch nicht hilfreich sein.

Und die Austria auch nur mehr zu zehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.