Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

DwcDCZTAiFQqSlpa0a1Hvgf0eNmWKzGFnZAAAAAE   vs. GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=

22. Runde, So., 17.03.2019 17:00

Lavanttal-Arena

Dominik Ouschan

Gleiche Startelf wie heute, statt des gesperrten Aiwu könnte ich mir Willi in der Dreierkette vorstellen, statt dem wiederum Pusch im Zentrum, sofern fit. Und falls Johnny ausfällt, Maier auf links. WAC wird mächtig schwitzen, die brauchen noch einen Punkt. Wir könnten mit dem vierten Sieg weiter Selbstvertrauen für das Play-Off tanken, nach der Halbierung wäre ein Sieg aber 'nur' einen Punkt wert. Egal, trotzdem Vollgas und den Dreier holen!

Pippo    der Lange

Pusch

Eminem Morten DTFG Zwie

Willi Schößi Bauer

Leitner

Heinzi, Spasic, Malicsek, Soiri, Bakis, Starkl, Paintsil

Verletzt sind Strauss, Bjarne und vermutlich Johnny

Gesperrt ist Aiwu, gefährdet ist Bakis

1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

WAC ist nicht so schlecht drauf wie unsere bisherigen Gegner und wir haben uns dort immer eher schwer getan.

Das stimmt wohl, aber gegen Hartberg sind sie auch nicht über ein x hinausgekommen, obwohl sie besser waren. Dazu kommt wie gesagt der Druck, nicht verlieren zu dürfen, damit müssen sie auch einmal umgehen. Und Ritzmaier ist nach gelb-rot gesperrrt, auch kein Nachteil für uns. Wir können einfach drauf los spielen, haben nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

WAC ist nicht so schlecht drauf wie unsere bisherigen Gegner und wir haben uns dort immer eher schwer getan.

Deren Spielstil wird uns aber eher entgegen kommen. Gestern hat man wieder gesehen dass wir Probleme haben wenn uns der Gegner das Spiel überlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Deren Spielstil wird uns aber eher entgegen kommen. Gestern hat man wieder gesehen dass wir Probleme haben wenn uns der Gegner das Spiel überlässt.

geh, wollts net den didi a bisl ärgern und die rapidler die euch eh nur schimpfen? :v:

nehme auch gern ein 0:0 :winke:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mostbartl schrieb vor 12 Stunden:

geh, wollts net den didi a bisl ärgern und die rapidler die euch eh nur schimpfen? :v:

nehme auch gern ein 0:0 :winke:

Rapid wird es schon auch selbst schaffen, es zu vergeigen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
admira_1973 schrieb vor 8 Minuten:

ist das korrekt, dass uns ein remis gegen den wac keinen punkt in der tabelle bringt? wenn ja, dann könnten wir ja volles risiko nehmen, oder?

Korrekt, würden nur mit 10 Punkten aus 21 den Innsbruckern vorgereiht werden, wenn die 10 aus den 20 (wenn Sie Salzburg schlagen) bekommen - unabhängig von der Tordifferenz. 

Also eher ja, Vollgas zu drei Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Egal wie die Partie am Sonntag ausgeht, wir erleben momentan Historisches. Ich habe keine Saison seit Gründung der BL gefunden, in der wir mit drei Siegen ins Frühjahr gestartet sind. Außer 10/11 in der Aufstiegssaison, aber das war 2. Liga und da waren es sogar 4 Siege. Falls ich mich irre, bitte um Aufklärung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.