SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mein Szenario ..... „Da Letsch wird heut wohl rausghaut. Befreit aufspielende Austria siegt in Graz, Rapid min Stiftal in da Hose holt in Minute 94 einen Elfmeter heraus, keiner will ihn schießen, Sonni geht hin, nagelt den Ball via Unterkannte der Latte und Hinterkopf vom Goalie in die Maschen. Easy Win und alles is gut ??‍♂️„

Spaß beiseite, die Hoffnung stirbt zuletzt und selbst wenn es nicht mehr reicht, man muss sich eine gute Ausgangsposition schaffen, egal ob fürs OPO oder UPO. Und dann gehört konzentriert weiter gearbeitet und gespielt die letzten 10 Runden. Nicht das manche dann die Spannung verlieren und denken „es ist geschafft“ ziehe da mal einen Vergleich zum tennis, wennst 0:5 hinten bist und dann auf 5:5 stellst verliert man auch oft die Spannung und verliert 5:7. Also, Spannung meine Herren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ara1506 schrieb vor 21 Minuten:

Mein Szenario ..... „Da Letsch wird heut wohl rausghaut. Befreit aufspielende Austria siegt in Graz, Rapid min Stiftal in da Hose holt in Minute 94 einen Elfmeter heraus, keiner will ihn schießen, Sonni geht hin, nagelt den Ball via Unterkannte der Latte und Hinterkopf vom Goalie in die Maschen. Easy Win und alles is gut ??‍♂️„

Spaß beiseite, die Hoffnung stirbt zuletzt und selbst wenn es nicht mehr reicht, man muss sich eine gute Ausgangsposition schaffen, egal ob fürs OPO oder UPO. Und dann gehört konzentriert weiter gearbeitet und gespielt die letzten 10 Runden. Nicht das manche dann die Spannung verlieren und denken „es ist geschafft“ ziehe da mal einen Vergleich zum tennis, wennst 0:5 hinten bist und dann auf 5:5 stellst verliert man auch oft die Spannung und verliert 5:7. Also, Spannung meine Herren. 

Dann gibt´s deutlich weniger Fans und die RTWs, NAWs und alle Spitäler der Stadt werden überstrapaziert, die Versicherungen gehen pleite, der Petrus mach den :fuckthat: und kündigt und Wien wird nach Abpfiff von einem Erdbeben der Stärke drölfzillionen erschüttert.

Aber ich würds dennoch so nehmen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Wenn wir im unteren playoff landen haben wir sehr wahrscheinlich 4 spiele mehr! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob wir unten 7. bzw. 8. werden, es ist einfach alles so knapp beisammen! 

dann haben wir es auch einfach nicht verdient...bei unseren auftreten momentan würde es mich wundern wenn wir nicht locker 7. werden. auch gestern waren wir eigentlich klar besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

dann haben wir es auch einfach nicht verdient...bei unseren auftreten momentan würde es mich wundern wenn wir nicht locker 7. werden. auch gestern waren wir eigentlich klar besser...

Wir sind immer klar besser, gewinnen halt nicht oft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb vor 8 Stunden:

Also gewinnen müssen wir in jedem Fall. Bei Sturm-Niederlage ist die TD egal, bei Unentschieden von Sturm müssen wir mit mind. 5 Toren Differenz gewinnen (ein Sturm X mit 4+ Sturm-Toren einmal beiseite gelassen), WAC muss zuhause gegen die Admira verlieren, hier müssen wir mind. 4, wegen der deutlich weniger geschossenen Tore wohl 5 Tore aufholen. Sounds realistic...

die rechnung ist falsch da wenn der wac verliert ja ihre tordifferenz auch schlechter wird. reicht ein 4-0 in jedem fall, wenn der wac verliert. aber der wac kann ja auch 2:0 verlieren, dann reicht schon ein 3-0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

die rechnung ist falsch da wenn der wac verliert ja ihre tordifferenz auch schlechter wird. reicht ein 4-0 in jedem fall, wenn der wac verliert. aber der wac kann ja auch 2:0 verlieren, dann reicht schon ein 3-0...

...nein, stimmt schon so, ich habe von Tordifferenz aufholen geschrieben, nicht davon, dass wir alle Tore selbst erzielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb vor 2 Minuten:

...nein, stimmt schon so, ich habe von Tordifferenz aufholen geschrieben, nicht davon, dass wir alle Tore selbst erzielen müssen.

jetzt redest du dir deinen komentar aber schön ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich ... eine im Moment schlechte Austria, wird in Graz wahrscheinlich nicht gewinnen. Auch die Admira wird jetzt auf einmal nicht alles gewinnen.

Viele Ergebnisse wären dieses Wochenende gut für uns gewesen. Wir hätten halt selbst zumindest einen Punkt machen müssen.

Wir sind gut beraten, wenn wir so weiterspielen, wie in den 1. Runden im Frühjahr und dadurch hoffentlich einen soliden Sieg gegen Hartberg einfahren. Bei Hollywood (spielen wir auf ein 5:0 oder besser 6:0, wird schon gut gehen...) habe ich ein schlechtes Gefühl.

Wir brauchen diese 3 Punkte wie einen Bissen Brot, egal ob im oberen oder unteren Playoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 10 Stunden:

insgesamt spannende Konstellation. Würde mich nicht wundern wenn nach der nächsten Runde von irgend einer Mannschaft Protest eingelegt wird, wegen irgendwas. Und sich dann am grünen Tisch entscheidet wer oben bleibt.

Insgesamt muß man schon sagen, daß wir bei einer so hinnigen Konkurrenz auf Platz 7/8 herumkrebsen sagt schon viel aus. Sollten wir es nicht schaffen dann sollte es zugleich der Startschuß für Team 19/20 sein.

daran dachte ich auch schon.

ich hoffe es werden nicht wir sein, die protestieren. (ausgenommen es gibt wirklich einen offensichtlichen, triftigen grund). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich befürchte es wird ein trauriger Sieg, aber hoffen wir dennoch das beste.

Schau dir die Tabelle mal genau an. Soweit sind wir derzeit nach der Halbierung nicht vom Zwölften entfernt um irgendwas an einem Sieg traurig finden zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird wohl ein lustiges Rechnen am Sonntag. 
WAC hat 30:29
Rapid hat 24:27

Mehr als 0:2 wird der WAC wohl nicht verlieren. Kann mir gut vorstellen, dass wir 2:0 vorne sind und die 0:2 hinten kurz vor Ende. 

Oder Sturm spielt 0:0, WAC auch X und wir gewinnen 5:0. Dann schaut Sturm durch die Finger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.