SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Andy_27 schrieb vor 30 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/03/hausaufgaben-erledigen-erst-danach-rechenspiele/

 

wusste gar net dass wir nur 1 Punkt hinter Sturm sind.

Bei uns arbeiten wirklich Vollprofis auf allen Ebenen!

Sind wir ja auch.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-salzburg-haelt-den-vorsprung-auf-den-lask/400431115

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Andy_27 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/03/hausaufgaben-erledigen-erst-danach-rechenspiele/

 

wusste gar net dass wir nur 1 Punkt hinter Sturm sind.

Bei uns arbeiten wirklich Vollprofis auf allen Ebenen!

wie lange bleibt das jetzt noch so online?

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffe die mannschaft glaubt noch auf den aufstieg und tritt so auf. Sollten wir das ding mit 5:0 gewinnen Sind wir oben. Die admira hat einen Lauf und bei den rosanen gibts den trainereffekt 

 

auf gehts rapid kaempfen und siegen:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Morgen will ich jeden einzelnen kämpfen und rennen bis zum umfallen sehen, auch wenn es am Ende des Tages vielleicht dann trotzdem nicht reichen sollte, so will ich, dass morgen bis zum Abpfiff alles probiert wird, das Wunder doch noch zu schaffen! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich glaube ja, dass es vielleicht "gut" war, dass wir in Mattersburg verloren haben. Weil dass wir alle vier ligaspiele gewinnen, war nicht zu erwarten. Somit besser letzte Woche die Niederlage als morgen. Wir wären sonst zu siegessicher ins Hartbergspiel gegangen und dann wohl bitter enttäuscht gewesen. 

Und ich glaube auch, dass der Trainereffekt bei der Austria zum tragen kommt und wir ein sicheres 3:0 einfahren. Und die Admira könnte ohne weiteres auch  3:0 beim WAC gewinnen und wir sind oben. 

Falls morgen um 19:00 wider Erwarten der Strich über uns ist, bricht die Welt auch nicht zusammen. Oben werden wir vierter und schauen somit auch durch die Finger (Cup ist ungewiss - oft gewinnt der Außenseiter ...??).....unten werden wir siebenter und hätten dann die Chance auf EL-Spiele

 

Auf gehts Rapid, kämpfen und (hoch) siegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube ja, dass es vielleicht "gut" war, dass wir in Mattersburg verloren haben. Weil dass wir alle vier ligaspiele gewinnen, war nicht zu erwarten. Somit besser letzte Woche die Niederlage als morgen. Wir wären sonst zu siegessicher ins Hartbergspiel gegangen und dann wohl bitter enttäuscht gewesen. 

Also ich zähle auch zur Fraktion "aufgegeben wird ein Brief". Aber nein, an der Mattersburg Niederlage war rein gar nichts "gut".

Vor allem wenn ich deinen Ausführungen folge dass die Admira auch 3:0 beim WAC gewinnen kann. Denn dann wäre es auch wurscht gewesen wenn wir das morgige Spiel auf die leichte Schulter genommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
katnikpauer schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube ja, dass es vielleicht "gut" war, dass wir in Mattersburg verloren haben. Weil dass wir alle vier ligaspiele gewinnen, war nicht zu erwarten. Somit besser letzte Woche die Niederlage als morgen. Wir wären sonst zu siegessicher ins Hartbergspiel gegangen und dann wohl bitter enttäuscht gewesen. 

Und ich glaube auch, dass der Trainereffekt bei der Austria zum tragen kommt und wir ein sicheres 3:0 einfahren. Und die Admira könnte ohne weiteres auch  3:0 beim WAC gewinnen und wir sind oben. 

Falls morgen um 19:00 wider Erwarten der Strich über uns ist, bricht die Welt auch nicht zusammen. Oben werden wir vierter und schauen somit auch durch die Finger (Cup ist ungewiss - oft gewinnt der Außenseiter ...??).....unten werden wir siebenter und hätten dann die Chance auf EL-Spiele

 

Auf gehts Rapid, kämpfen und (hoch) siegen 

schau dir das neue ligasystem besser noch mal an. das stimmt so absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kurz und knapp, Hartberg muss heute gefressen werden, 11 Blut schwitzende Männer müssen siegreich vom Feld gehen. Es kann heute nur Hollywood geben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.