SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 8 Stunden:

auf instagram hat er schon das ein oder andere privat mit rapidspielern unternommen ;)...besonders mit bolingoli scheint er sich gut zu verstehen nona der kann französisch...

Wer übernimmt den Part wenn Bolingoli im Sommer geht?

Wenn Boli so weiterspielt wird er wohl in Hütteldorf bleiben.

Er spielt keine gute Saison.

Dieng könnte man Badji zu Seite stellen,nur der Innsbrucker taucht derzeit auch etwas ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden:

was man alles in EIN Bild hineininterpretieren kann. Alle Achtung... ihr seid ja besser als Journalisten :lol::eek:

Wusstest du nicht, dass die meisten Leute hier drin den Journalisten, Krammer, Kühbauer, Bickel, der Mannschaft allen voran Berisha, Alar, Auer sowie Barac, der gesamten Liga und sonst noch etwas haushoch überlegen sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es wird "langsam" etwas mühsam. Bitte den Spam einstellen...

Zum Thema:

Zitat

Die Pressekonferenz im Vorfeld des Partie findete am Freitag, 15. März 2019, ab 13:30 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion statt. Für Ihre Fragen stehen u.a. Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Mittelfeldspieler Thomas Murg zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

18.700 Tickets weg, mit Spontankäufern aufgrund des schönen Wetters könnten es doch über 20k werden. Zwar nicht soviel, wie es wohl bei einem Sieg gegen Mattersburg gewesen wären, aber trotzdem beachtlich :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich möcht hier jetzt niemandem die Stimmung verderben aber ich hab mir grad die PK von heute angeschaut und mir schwant übles.

Als ich Murg/Kühbauer/Bickel zugehört und angeschaut hab, habe ich in 6 leere Augenpaare geblickt. Da sind für mich konsternierte Personen am Podium gesessen, welche für mich keine Zuversicht ausgestrahlt haben und wahrscheinlich schon mit dem unteren Playoff rechnen. Ist natürlich alles rein spekulativ von meiner Seite.

Wenn es denn am Sonntag dann wirklich so sein sollte, dass wir unter den Strich rutschen, na dann Prost Mahlzeit. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mannschaft sich für die Spiele dort richtig motivieren kann und ich traue es dem Trainerteam auch nicht zu, die Spieler dahingehend zu pushen.

Ich denke, dass wir gewinnen werden aber ich denke, dass es nicht für das obere Playoff reichen wird und für alles danach brauchen wir allesamt als Rapid Fans wohl sehr starke Nerven.

Möchte hier jetzt keine Weltuntergangsstimmung verbreiten aber die PK hat mich eigentlich resigniert und frustriert zurückgelassen.

Natürlich hoffe ich, dass ich mich mit jedem einzelnen Wort von diesem Post irre und wir am Sonntag die sprichwörtliche Auferstehung feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

 

Rapidler_1899 schrieb vor 38 Minuten:

Ich möcht hier jetzt niemandem die Stimmung verderben aber ich hab mir grad die PK von heute angeschaut und mir schwant übles.

Als ich Murg/Kühbauer/Bickel zugehört und angeschaut hab, habe ich in 6 leere Augenpaare geblickt. Da sind für mich konsternierte Personen am Podium gesessen, welche für mich keine Zuversicht ausgestrahlt haben und wahrscheinlich schon mit dem unteren Playoff rechnen. Ist natürlich alles rein spekulativ von meiner Seite.

Wenn es denn am Sonntag dann wirklich so sein sollte, dass wir unter den Strich rutschen, na dann Prost Mahlzeit. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mannschaft sich für die Spiele dort richtig motivieren kann und ich traue es dem Trainerteam auch nicht zu, die Spieler dahingehend zu pushen.

Ich denke, dass wir gewinnen werden aber ich denke, dass es nicht für das obere Playoff reichen wird und für alles danach brauchen wir allesamt als Rapid Fans wohl sehr starke Nerven.

Möchte hier jetzt keine Weltuntergangsstimmung verbreiten aber die PK hat mich eigentlich resigniert und frustriert zurückgelassen.

Natürlich hoffe ich, dass ich mich mit jedem einzelnen Wort von diesem Post irre und wir am Sonntag die sprichwörtliche Auferstehung feiern.

fuck, dh murg, kühbauer und bickel haben jeweils 4 augen??? oder haben z.b. murg & didi eh nur jeweils 2, aber bickel dafür 8, damit er mehrere transferkandidaten gleichzeitig beobachten kann??? oder hat didi einfach nur 6 hühneraugen???

wie auch immer, ich stimme zu - das hört sich alles gar nicht gut an...

 

 

 

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapidler_1899 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn es denn am Sonntag dann wirklich so sein sollte, dass wir unter den Strich rutschen, na dann Prost Mahlzeit.

Das wir aktuell unterm Strich sind, ist dir aber schon klar ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 14.3.2019 um 15:28 :

Er versteht ja sowieso nicht, was der Didi erzählt.

Die haben komm mit lauf weg gespielt! Kennt das noch wer? Haben wir früher oft im Training zum aufwärmen gespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 17 Stunden:

Wusstest du nicht, dass die meisten Leute hier drin den Journalisten, Krammer, Kühbauer, Bickel, der Mannschaft allen voran Berisha, Alar, Auer sowie Barac, der gesamten Liga und sonst noch etwas haushoch überlegen sind! 

oh...entschuldigung. Da habe ich die Gesamtsituation wohl vollkommen unterschätzt.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Extrem spannende Schlussrunde und ich bin genau 30 Minuten vor Beginn auf einer Geburtstagsfeier im Familienkreis... werde also auf gmiatlich das komplette Match verpassen und so tun als wäre es mir wurscht, ich hoffe es bringt Glück.

 

So eine Sch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.