17.3.2019 WAC : Admira


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

...kann der kleine technisch gute  Romano Schmid die Rolle vom Ritzmaier übernehmen?

Also ehrlich, ich glaube nicht.

Wohl überbewertet bisher, der kleine Star.

Lass mich aber gerne eines besseres belehren.

Würde da eher auf Sprangler setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Also ehrlich, ich glaube nicht.

Wohl überbewertet bisher, der kleine Star.

Lass mich aber gerne eines besseres belehren.

Würde da eher auf Sprangler setzen.

ich glaube es auch nicht, aber gewähren wir Ihm noch etwas Welpenschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir sind erstmals im Frühjahr Außenseiter, Ihr habt schon einen sehr guten Kader und steht nicht umsonst da oben. Wird eine spannende Partie und wie oben schon erwähnt wurde, wir hätten Euch vermutlich lieber als die Grünen im unteren Play-Off. Aber andererseits denen reinscheissen.....das kann schon auch was. Also im Prinzip ist die Partie für uns win-win. Aber: Nur ein Sieg bringt uns einen weiteren Punkt für das Play-Off, weil ja abgerundet wird. Ein x ist für uns genau so viel wert wie eine Niederlage......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

Wir sind erstmals im Frühjahr Außenseiter, Ihr habt schon einen sehr guten Kader und steht nicht umsonst da oben. Wird eine spannende Partie und wie oben schon erwähnt wurde, wir hätten Euch vermutlich lieber als die Grünen im unteren Play-Off. Aber andererseits denen reinscheissen.....das kann schon auch was. Also im Prinzip ist die Partie für uns win-win. Aber: Nur ein Sieg bringt uns einen weiteren Punkt für das Play-Off, weil ja abgerundet wird. Ein x ist für uns genau so viel wert wie eine Niederlage......

das wird lustig am Sonntag ... der Stift steht allen hinten schon raus beim WAC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Da wir fast keine Tore mehr schießen (2 Tore in den letzten 6 Spielen :lol: ) hoffe ich auf ein 0:0.

glaub ich nicht..irgendwann treffen auch unsere Blinden vorne..Chancen gibt es ja geügend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist schon Augenscheinlich, das wir derzeit eigentlich wirklich die " Seuche" haben beim Tore schießen.

Und Fußball lebt von Toren.

Koita ist mir ein Rätsel, so einwandfrei Chancen, brauchte da überhaupt nur seinen Fuß hinzuhalten, in Salzburg wie auch in Hartberg.

Friesenbichler sichtlich bemüht, doch über das bemüht kommt er derzeit noch nicht hinaus.

Und das kleine steirische Supertalent, also von dem bisher gezeigten ist mir der Bernd Gschweidl noch lieber.

Bleibt der Leitgeb, der kann wenigstens, obwohl kein Riese Kopfballtore machen.

Wo bleiben die unhaltbaren Freistöße einen Michi Liendl ?

Aber was solls, die Burschen können es, müssen es können.

Und ich hoffe, das im Spiel gegen die Admira da auch endlich der Knopf unserer Stürmer aufgeht.

Es muss klappen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 58 Minuten:

glaub ich nicht..irgendwann treffen auch unsere Blinden vorne..Chancen gibt es ja geügend

Ja einen excellenten Stürmer der regelmäßig traf hatten wir schon lange nicht mehr. Die besten Stürmer waren Prosenik mit 7, Gschweidl mit 7, Ouedraogo mit 9, Trdina mit 7, Falk mit 10(!) 12\13.

Liendl zähle ich jetzt mal nicht als Stürmer der 13\14 auf 11 Tore kam und jetzt wieder bei 7 steht. Ebenso wenig zähle ich Schmerböck dazu.

Also mal so richtig Glück haben mit einem Stürmer auf den Verlass ist wäre schon schön. 10 Tore für einen Stürmer, einen Einserstürmer, sollten schon drin sein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.