17.3.2019 WAC : Admira


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl

Krampfspiel ... mit Blick nach Wien und Graz, wobei Sturm die Austria sicher putzt! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 12 Minuten:

Sturm kann nur hoffen das Letsch weiter wurschteln darf

wird ein 2:0 für sturm

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Ned schwitzen......:D ....einen Punkt brauchts noch, richtig?

theoretisch, ja :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Ned schwitzen......:D ....einen Punkt brauchts noch, richtig?

Ihr habt leicht lachen. Kommt mit 3 Siegen im Gepäck, habt keinen Druck und könnt das Ganze entspannt ansehen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Papierform und von den bisher gezeigten Leistungen dürfte Sturm Graz gegen die Austria gewinnen.

Es könnte aber auch sein, das Letsch diese Woche Geschichte ist, dann wäre es eine andere Ausgangsposition.

Hartberg hat im Frühjahr nicht an jene Leistung vom Herbst anknüpfen können und wird gegen ein Rapid vor ausverkauftem Haus Chancenlos sein.

Und ein höher Sieg von Rapid würde mich auch nicht überraschen.

Aber das kann uns alles egal sein.

Denn der WAC muss ausschließlich auf sich schauen.

Aber diese Admira ist Gegensatz zu mach anderer Mannschaft hier in der Liga nach der Winterpause wesentlich stärker geworden.

Leitner kann an einem Spieltag über sich hinauswachsen, und mit Schösswendtner hat die Abwehr auch die nötige Stabilität bekommen.

Und dann sind da noch die "jungen Wilden", die unbekümmert erfrischenden Fußball spielen, und eigentlich in diesem Spiel nichts zu verlieren haben.

Auf der anderen Seite steht eine WAC Mannschaft, die eigentlich routiniert genug sein sollte, auch die Nerven zu bewahren in diesem Entscheidungsspiel.

Kann und wird sich das Trainerteam überwinden, da in der Mannschaft  eine Veränderung  vorzunehmen ?

Ritzmaier wird in dieser Partie fehlen. Der Sprangler gefällt mir schon gut.

Aber Alex würde ich eine Pause gönnen, denn das geht wirklich nun einfach zu weit.

Soldo hat in der Regionalliga bisher sehr gut aufgezeigt, aber kann er da hineingeworfen werden ?

Koita und auch Friesenbichler haben bald ihren Kredit verspielt, wenn sie weiterhin so die Chancen vernebeln. Und der kleine steirische " Wunderknabe " , na ja .

Wer soll die Tore schießen ?

Dever geht an allen Ecken und Enden ab.

Egal wie auch immer sich die verantwortlichen entscheiden werden, es ist die wohl wichtigste Partie bisher  in dieser Saison.

Normalerweise sollte es machbar sein, endlich einen Sieg einzufahren, wenn da nicht das große aber wäre.

Auf 1 Punkt spielen geht gegen so einen Gegner überhaupt nicht, und Vorsicht ist da gegen diese Admira absolut gegeben.

Also spannend auf alle Fälle.

Wer hätte es gedacht, noch vor dieser Saison, das es der WAC selbst in der Hand hat, unter die ersten sechs zu sein ?

Das sollten wir uns immer wieder auch vor Augen haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 21 Minuten:

bin für Sprangler oder Nutz, dafür vorne Romano und Koita

ich würde den romano links am flügel spielen lassen. im sturm ist er zu klein...zumal die admira alles zustellen wird und wir wieder mal wie gegen altach zu hause mit langen und hohen bällen operieren werden (müssen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

ich würde den romano links am flügel spielen lassen. im sturm ist er zu klein...zumal die admira alles zustellen wird und wir wieder mal wie gegen altach zu hause mit langen und hohen bällen operieren werden (müssen) 

wenn die Admira hinten alles zustellt ist´s eh gut weil wir brauchen nur ein REMIS

auf die Konter musst halt aufpassen - also nicht wie ein Depparter drücken....

die Admira würde aber wahrscheinlich im Abstieg lieber gegen WAC als gegen Rapid spielen - also müssens ein bisserl aufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb Gerade eben:

auf die Konter musst halt aufpassen - also nicht wie ein Depparter drücken....

tja... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 13 Minuten:

wenn die Admira hinten alles zustellt ist´s eh gut weil wir brauchen nur ein REMIS

auf die Konter musst halt aufpassen - also nicht wie ein Depparter drücken....

 

auf ein X-erl spielen ist halt ned einfach. Ausgekontert werden ist eh a besondere "Stärke" von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

auf ein X-erl spielen ist halt ned einfach. Ausgekontert werden ist eh a besondere "Stärke" von uns

da geb ich dir 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.