22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Macht mMn aber auch einen Stürmer aus und was ihn aktuell von Eze und Hosi unterscheidet ist, dass er wenn er die Chance bekommt die Tore auch macht. Was ganz anderes ist natürlich ein Einsatz am Flügel oder im Mittelfeld da kann man sich das nicht leisten, von dem her durchaus Klug ihn vorne zu bringen aber ein Armutszeugnis für unsere Stürmer, im Nachhinein hätte man Schubert auch behalten können Anstelle von Pink/Hosi aber weiß man vorher halt nicht :ratlos::laugh:

Hat man eh gesehen, wie super das ist, wenn man da vorn ein Ego-Schweinderl hat, als Grozurek Pentz angenudelt hat anstatt auf Mensah querzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Hat man eh gesehen, wie super das ist, wenn man da vorn ein Ego-Schweinderl hat, als Grozurek Pentz angenudelt hat anstatt auf Mensah querzulegen.

Naja Hosi wäre an der Mittellinie schon nicht mehr am Austria Verteidiger vorbei gekommen :laugh:

Aber wie gesagt aus Mangel an Alternativen lieber ein eigensinniger der trifft als einen "Teamplayer" der bemüht ist aber vor dem Tor nichts liefert. Jakupovic wird noch zeigen müssen ob er ein Teamplayer ist der auch treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Hat man eh gesehen, wie super das ist, wenn man da vorn ein Ego-Schweinderl hat, als Grozurek Pentz angenudelt hat anstatt auf Mensah querzulegen.

den ball hat aber Igor rausgespitzelt und nicht Grozourek gespielt ... der wollte vielleicht eh querlegen ... wird man wohl nie erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Ozzarp schrieb vor 32 Minuten:

den ball hat aber Igor rausgespitzelt und nicht Grozourek gespielt ... der wollte vielleicht eh querlegen ... wird man wohl nie erfahren ;)

Hat im Interview danach eh gesagt, dass er fertig war und nicht mehr konnte. Sei ihm verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

den ball hat aber Igor rausgespitzelt und nicht Grozourek gespielt ... der wollte vielleicht eh querlegen ... wird man wohl nie erfahren ;)

Wenn man sich die Szene nochmal ansieht dann war Mensah schon zugestellt als Igor den Ball gespitzelt hat also er hätte wenn schon früher spielen müssen, wäre auch für seine "Hinigkeit" besser gewesen, hätte er nicht mehr weiter laufen müssen bis er vor Pentz gestanden ist :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.