22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

War übrigens sehr klug von Schoisinho, Jeggo & Edi Cuevas die Drecksarbeit für sie zu erledigen zu lassen :laugh: 

Man muss ihm wohl eine Flasche Kernöl mit nach Wien geben nach der Aktion, immerhin war es unauffälliger als bei Salkic anno dazumal :facepalm:

Bei all der Freude über den Sieg muss sich mMn Offensiv trotzdem was tun bei uns, so sieht man gegen die zwei in der Meistergruppe und die anderen 3 in der Drittenplatzgruppe zu viele Unentschieden :ratlos:

Der eine halbe Punkt den wir jetzt mehr haben als die anderen 3 in unserer Gruppe könnte wirklich noch wichtig werden 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Grozurek hat auch nochmal im Interview gesagt, dass ihm bei dem langen Sprint am Ende einfach die Kraft ausgegangen ist.

Den Ball irgendwie auf Mensah rüber spielen hätte aber noch drinnen sein müssen, bei dem fällt halt auf der hat in der 87 Minute noch fitter und spritziger gewirkt als da Jantscher der eingewechselt worden ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute hat Mählich die Mannschaft top eingestellt. Die Aufstellung sprach eigentlich für eine sehr defensive Ausrichtung, aber das Spiel nach Vorne war heute von 1 Minute an top. Klar ist auch, dass der Spielverlauf uns in die Karten gespielt hat.

Die Chancenverwertung war unter jeder Sau und ich habe heute vermutlich 2 Lebensjahre verloren, aber Sturm ist geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geiles Spiel! So will ich Sturm sehen, so soll es bitte immer sein.

Was auffiel, Grozurek scheint als Stürmer absolut fehl am Platz, auch wenn es nach heute komisch klingt. Aber seine (nicht vorhandenen) Laufwege machen unser Spiel nach vor sehr statisch und wenig kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimme hab ich nach wie vor keine. Danke an die Mannschaft und an den Roman! :clap:

Danke auch an die Liga-Reform, so eine Spannung im März kann schon was. Auch wenn wir diesmal den positiven Ausgang für uns hatten.

Zum Spiel selber: Ich hatte eigentlich nie die Angst, dass die Austria uns gefährlich werden kann. Soviel zum Typen, der sich uns im OPO gewünscht hat, weil es gegen uns ja soviel leichter wäre, als gegen Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War das geilste Spiel seit unserem Cup Sieg:clap:

Mir hat gestern Ljubic extrem getaugt. Sehr starke Ballgewinne, extrem agil,spritzig und ein super Auge für seine Mitspieler. Bitte weiter so UND den Vertrag verlängern:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man darf auch mal lovric loben.. gestern eine top partie runtergespielt und weder sich, noch den gegner geschont.. so darf er immer spielen... huspek natürlich ein wahnsinn.. hätte alle 11 spieler so ne einstellung, hätten wir vmtl 10 punkte mehr am konto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mittelfeld mit Ljubic/Lovric gestern deutlich stärker und aggressiver als in den letzten Partien. Chancenauswertung trotzdem eine Katastrophe! Normal muss es nach 20 min zumindest 1:0 stehen.
Bester Mann bei uns ganz klar Mensah! Ich find den Jungen so beeindruckend wie er sich nix scheisst und die Austria Spieler umtänzelt wie Slalomstangen! In Kombination mit Oti ist das wirklich eine sehr starke Achse!
Hoffe das wir mit RBS eine Vereinbarung finden um ihn über die Saison hinaus in Graz zu halten!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.