22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

1909
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Nur ändern Chancen allein halt nichts am Spielstand.

Eh ned. Darum ging's aber gerade nicht. Bin auch optimistisch, dass man gegen die Austria öfters zu solchen Chancen kommen wird. Geht man wieder so fahrlässig damit um, samma eh selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Eh ned. Darum ging's aber gerade nicht. Bin auch optimistisch, dass man gegen die Austria öfters zu solchen Chancen kommen wird. Geht man wieder so fahrlässig damit um, samma eh selbst Schuld.

Wird schon schiefgehen. Gerade die Verteidigung ist ja jetzt nicht unbedingt die Stärke der Rosanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 21 Minuten:

Dieses Spiel hat ein großes Loser-Potential. Gegen die schlechte Austria haben wir zuletzt noch schlechter gespielt, Cup und Meisterschaft. Hoffe dass es nicht zu schlimm ausgeht.

Da war aber noch nicht der Mählich-Riegel aktiv also ein Punkt sollte damit drinnen sein und der wird 75% reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem ganzen Transfer Hick Hack in den letzten Jahren bzgl Sturm Spielern bei der Austria, hab ich irgendwie echt kein gutes Gefühl, dass es gerade heute im entscheidenden Spiel gegen diese Unsympathlertruppe geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.