22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Hat wenig gespielt in letzter Zeit, bis auf das Spiel gegen RB. Läuferisch is er e super. Weiß halt leider net immer was anzufangen mit dem Ball.

Irgendwie wirkte er so undynamisch für mich aber kann natürlich auch Einbildung gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb Gerade eben:

was gegen RBS mehr ist wie manche in 90 min ;)

 

Trotzdem hätte ich da nichts gesehen, woran man ihn auch nur irgendwie in irgendeine Richtung bewerten hätte können.

Ein paar 0815-Pässe und ein Fehlpass, mehr war in den paar Minuten ned drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Wird ein schwarzweißer Sieg durch ein Tor bei dem der Ball verspringt, weil die Roten heut den Acker umgraben. #Schicksal

Dafür müssten wir aber mal aufs Tor schießen :laugh:, denk eher es wird ein Rückpass von Schosi der wegen dem Acker vor Pentz aufspringt und noch peinlicher als bei Kofler ins Tor geht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 19 Minuten:

Dafür müssten wir aber mal aufs Tor schießen :laugh:, denk eher es wird ein Rückpass von Schosi der wegen dem Acker vor Pentz aufspringt und noch peinlicher als bei Kofler ins Tor geht :clap:

Wer gegen Salzburg Top-Chancen herausspielt, schafft das auch gegen Austria Wien.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.