22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Passt, wenn der Co übernimmt, dann wird sich wohl auch ned die Welt ändern bis Sonntag. Trainereffekt erwarte ich da auch keinen.

Ganz egal, wer da am Sonntag auf der Bank sitzt, alleine die Entlassung wird alle aufrütteln, und hängen lassen wird sich da am Sonntag niemand 

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
max092 schrieb vor 11 Minuten:

Ganz egal, wer da am Sonntag auf der Bank sitzt, alleine die Entlassung wird alle aufrütteln, und hängen lassen wird sich da am Sonntag niemand 

Die wissen halt alle, dass es im Prinzip ned um viel geht und in der Länderspielpause sowieso ein neuer Trainer kommt, also würde ich das nicht so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke auch der ibertsbeger wird da mit dem Kader nicht zaubern können...

dass die den muhr weitermachen lassen wundert ... 

sonntag heisst es sowieso kämpfen, beißen und Tore schießen und egal wie dreckig a 1:0 reicht auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Solange die Spieler Letsch nicht gehasst haben wird sich da nix großartig ändern

Halt ich für möglich. Charismatiker war er ja nicht gerade.

Ein  X sollte aber dennoch reichen, auch wenn wir nicht auf ein X spielen sollten. Dass die Rapidler gegen die Harberger gewinnen, davon ist auszugehen, aber dass sie die Hartberger wirklich abschießen, sodass es für uns noch gefährlich wird bei einem X unsererseits, das kann ich mir nicht vorstellen. Schoppi freut es sicher auch, wenn wir weiterkommen und nicht die Kühbauer-Truppe.

Aber so und so: Alle ins Stadion und 90 Minuten Vollgas! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Dann macht er halt ein Eigentor, aber laut Transfermarkt hat er schon auch 6 rote kassiert, also im Schnitt alle 30 Spiele. Halt ned heuer.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
SchwoazaSteira92 schrieb vor 22 Minuten:

Ob da Jeggo gleich empfangen wird wie da Alar?:davinci: Das wird eine richtig hitzige Partie mit richtig aufgeheizter Stimmung :angry:

Jeggo ist durchaus eine Reizfigur, ja.

Also klatschen werd i net, wenn er das Spielfeld betritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

Schoissi kassiert eine seiner Roten und gut ist.

Fraglich ob der spielt.

Wittgenstein schrieb vor 18 Stunden:

aber dass sie die Hartberger wirklich abschießen, sodass es für uns noch gefährlich wird bei einem X unsererseits, das kann ich mir nicht vorstellen.

So dumm wird man bei uns hoffentlich nicht sein und sich darauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ihr - so wie gegen uns - das Kämpferherz auspackt, dann werden die Wiener nach 20 Minuten genug haben und das Spiel "abschenken".

An der Ehre kannst von denen so wie so keinen Packen und sich für die Rapidler um jeden Preis vor den Zug hauen werden sich die meisten auch nicht wollen.

Halte euch auf jeden Fall die Daumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.