SCR Altach - Linzer ASK 1:2


Recommended Posts

Postinho

ich bin nicht unzufrieden. es war eine engagierte leistung unserer elf, gute wechsel des trainers, die stimmung im stadion war viel besser als gegen die admira,  über 4000 zuseher trotz frischen temperaturen und wind sowie regen. das wir kurz unkonzentriert waren ist altach stile:facepalm: und das abseitstor sowie der nicht gegebene elfer hätten uns nicht so viel gebracht. auch wenn es schön gewesen wäre.

mich  freut das wir wieder aks team agieren!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute hat die Einstellung, Wille und Kampfgeist gepasst. Wenn jemand was anderes behauptet, soll er sich das letzte Heimspiel in Erinnerung rufen.

So kann es weitergehen, aber gerne ohne Gebauer und Luckeneder, denen fehlt das Niveau für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 1 Stunde:

Cool. Klares Abseitstor kassiert, klarer Elfer nicht bekommen. 

Läuft.

Ich finde, der Schiri wäre gut geeignet für das Obere Play-Off....

Dass der Linienrichter das Abseits beim 1:2 nicht sah, kommentiere ich nicht näher.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

So kann es weitergehen, aber gerne ohne Gebauer und Luckeneder, denen fehlt das Niveau für die Liga.

Da muss ich dir zustimmen. Von Luckeneder habe ich noch kein gutes Spiel gesehen! Und Gebauer ist nicht mehr als eine passable Ergänzung, aber kein Stammspieler!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv: Endlich Kampf und sowas wie Druck in der Schlussphase, das gab es zuletzt auch nie mehr zu sehen bei dem lauwarmen Kick unter Grabherr

 

So schnell gibt man sich zufrieden :ratlos: .. Punkte müssen jetzt im unteren PO her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Nachdem ich mich jetzt über ein halbes Jahr so über Grabherr aufregen musste, habe ich ganz vergessen wie schlecht unsere Schiedsrichter sind. Dieser Neuling stellt keine Verbesserung zu unseren bisherigen Pfeifen dar. Der Videobeweis kann gar nicht schnell genug kommen, obwohl wohl unsere Schiris auch den vermasseln werden.

Das Spiel war ok, den Einsatz wie in Wien habe ich aber dennoch etwas vermisst. Die Paschinger waren aggressiver, bemühter und schneller.

Zudem muss man erkennen, dass man weiterhin planlos agiert. Mir ist natürlich bewusst, dass man das Grabherr-Chaos nicht in ein paar Wochen reparieren kann, dazu muss jetzt ein echter Experte her, dann könnte man sogar nächste Saison sogar mit diesem Kader in die obere Hälfte kommen. Derzeit muss Pasching nur 5 Minuten im Spiel richtig Gas geben und gewinnt schlussendlich relativ locker.

Ich denke bei Luckeneder reicht es wirklich nicht. Ich denke nicht, dass man ihn nach der Leihe holen sollte. Dobras hat gezeigt, dass er eigentlich in die Startelf gehört. Unglaublich, dass der Lehrling ihn aus dem Kader genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke in der ersten Halbzeit hat der „Plan“ ganz gut funktioniert. Hinten nichts zulassen und vorne auf einen Fehler hoffen bzw. hoffen dass man irgendwie durchkommt.
Mit welcher Power der LASK dann aber aus der Pause gekommen ist, war etwas zu viel für unsere Jungs.

Generell wartet aber viel Arbeit auf den neuen Trainer. Kampf und Leidenschaft geht noch viel mehr. Von einem Spielaufbau war gar nichts zu sehen. Ständig nur hohe Bälle nach vorne und hoffen dass wir den Ball vielleicht bekommen. Der Ball ist ständig irgendwo in der Luft herumgeflogen, wenn wir versucht haben sowas wie einen Angriff zu spielen.

Naja erwartet habe ich mir eh nichts, aber hätte man das Spiel der ersten Hälfte so weiter spielen können, wäre mehr möglich gewesen.

Ach ja – Schiri? Ich frage mich was für Vollpfosten bei uns Pfeifen sorry! So viele komische Entscheidungen. Da war keine Linie zu erkennen. Das Abseitstor war auch ziemlich eindeutig, könnte man zur Not schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Bericht der Drecks-VN ist ja auch wieder mal kompletter Müll. Man sieht sofort, dass der Lustenauer den Artikel verfasst hat. Kein Wort der mehr als eindeutigen Abseitsstellung beim 1:2. Und beim klaren Elferfoul von Trauner, der nur auf den Gegner attackiert schreibt er: wurde von "dem überragenden Innenverteidiger Trauner am Abschluss gehindert". Hätte ich ein Abo, wäre das ein Grund das zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Habe erst jetzt die Zusammenfassung gesehen. Die Fehlentscheidungen waren ja wirklich eklatant.

Unfassbar auch wie er Victor noch zugesehen hat, als er keine Anstalten gemacht hat, bei seiner Auswechslung das Feld zu verlassen. Das war ihm offenbar egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.