[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb Gerade eben:

Unter "fast eine angeschoben " verstehe ich trotzdem was anderes.

Najo.. ein gscheider Rempler, das "miteinander jubeln" verweigern  und die Körpersprache earen schon recht eindeutig. 

Einigen wir uns drauf dass es nicht in Ordnung war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erst zur zweiten HZ gekommen. War wohl eine schlechte Entscheidung, aber wenigstens einen Parkplatz in der Nähe gefunden 

Man kann gegen Altach verlieren, auch gegen Mattersburg oder WAC. Auch gegen jede andere kleine Mannschaft von mir aus. Aber nicht mit so einer bescheidenen Leistung und nicht  im einer Saison

Wir sind also im Oarsch, aber - was ist dann Rapid? Rekordmeister unter sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Der Support von der Ost war bis zum Schluss einfach top! Hut ab vor dieser Leistung!

2. Wir sind im OP und sollten uns eigentlich dafür entschuldigen.

3. Das OP ist geschafft, also sollte man jetzt - was das Trainerteam betrifft - handeln.

4. Wir wurden vom Letzten der Liga vorgeführt.

5. So führerlos und ideenlos habe ich die Austria selten gesehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

1. Der Support von der Ost war bis zum Schluss einfach top! Hut ab vor dieser Leistung!

2. Wir sind im OP und sollten uns eigentlich dafür entschuldigen.

3. Das OP ist geschafft, also sollte man jetzt - was das Trainerteam betrifft - handeln.

4. Wir wurden vom Letzten der Liga vorgeführt.

5. So führerlos und ideenlos habe ich die Austria selten gesehen

Gut zusammengefasst. Und wenn man solche Zeilen von dir lesen muss, kann man sich denken wie es um unseren Verein steht.....

Nicht böse gemeint.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Und Madl, skandalöse Leistung

Was der ewig wartet und sich dann den Ball abnehmen lässt oder einen schaspass spielt war wirklich sensationell heute. Zu klein und Co braucht man eh nix mehr sagen. 

Monschein war heute trotzdem wieder stark bzw ist er wieder gelaufen wie aufgezogen. Technisch auch stark verbessert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

4. Wir wurden vom Letzten der Liga vorgeführt.

5. So führerlos und ideenlos habe ich die Austria selten gesehen

Man kommt einfach nicht vom Fleck, was Spielidee, Einsatz, Teamwork und vor allem Spielfreude anbelangt. Hingegen sind wir irre fehleranfällig.

Ich weiß nicht so recht, auch wenn es gewiss nicht nur am Trainer liegen mag, warum derartige Auftritte nicht auch am Trainer liegen sollen. Nach einem Jahr Amtszeit und einer Sommer- und einer Wintervorbereitung sowie einigen Verstärkungen muss einfach viel mehr Entwicklung erkennbar sein.

Ich fand die Szene mit Edo und Turge nach dem Treffer recht sinnbildlich. Ich versteh, dass Edo sich ärgert - mMn war er alles da komplett frei am 5er und Turge schießt selbst. Aber dass man dann so reagiert, spricht nicht für irgendein funktionierendes Klima und Gefüge in der Mannschaft.

Sollte man nun am Trainermarkt reagieren wollen, seh ich die Optionen beschaulich. Mit Sir Charles stünde sicher ein bei manchen gern gesehener Hilfssheriff bereit, ob sowas langfristig Sinn macht ist eine andere Frage. Aber was ist bei uns schon langfristig? Ansonsten wird es wohl schwierig, jetzt einen Kandidaten aufzutreiben, der über diese Saison hinaus Sinn macht und leistbar wäre.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke nicht, dass ein Trainer jetzt notwendig über die Saison hinaus Sinn machen muss, im Gegenteil lieber bis zum Sommer schauen und sich darauf konzentrieren.

Es geht ja eigentlich noch um viel und aus dem unteren Playoff kommt vielleicht Rapid oder Sturm ins Playoff um den letzten EL Platz und 6-8 Punkte auf den LASK aufzuholen wirds eher nicht spielen womit Platz 1 und 2 wohl schon weg sind.

Also bis Sommer haben wir glaube ich genug Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Unter "fast eine angeschoben " verstehe ich trotzdem was anderes.

Des is doch im Endeffekt so Wurst wie was. Man hat ALS MANNSCHAFT ein Tor geschossen, und da geht ma ned seinen Teamkollegen an, der mit einem jubeln will. Da fehlts dann auch in der Mannschaft an Zusammenhalt und Teamgeist offensichtlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ich kanns außerdem nicht oft genug erwähnen... wir sind 3ter. :lol: Ich kann es mir einfach nicht erklären wie das funktionieren kann. Es ist gefühlt jedes Team besser als wir und außer den beiden konstanten Teams schafft es keiner uns zu überholen das kannt nicht erfinden. 

Deshalb möglich weil zwischen dem dritten und dem 9!!!! nur 5 Punkte liegen. Und ihr einen "besseren" Herbst gespielt habt. Ganz einfach. 

Is aber schon irre das Ganze. Der Wiener Fußball ist ein Schatten seiner selbst geworden. Man kann nur hoffen dass es besser wird, und zwar bei beiden Wiener Vereinen. Sonst is unsere Liga nämlich bald im Orsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jo, aber der grüne Fußball darf bitte damit warten, (immer a bisserl weniger als wir) besser zu werden, bis unser es wird. Auf einen SKR in der Rolle die der LASK grad hat während wir rumkrebsen hab ich auch keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.