[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Danke, aber hierfür sind keine Gratulationen angebracht. In Summe sind wir leistungstechnisch genauso schlecht wie ihr. Eine Schande für den Wiener Fußball. 

Naja, is besser als im UPO, oder? 

Generell gebe ich dir recht. Daher ja auch mein Verweis auf die generelle Formkurve und das zuletzt gebotene. 

Leistungstechnisch sehe ich Rapid klar verbessert im Vergleich zum Herbst, bei euch eben genau anders herum. 

Aber generell habt ihr durch einen besseren Herbst das OP mehr verdient als wir. Was in Zukunft auf uns und den Wiener Fußball wartet steht in den Sternen, die Aussichten könnten allerdings rosiger sein. Ihr braucht einen ähnlichen Schnitt wie wir nach Gogo. Erst dann sehe ich wieder bessere Zeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Das hat mit sensibel recht wenig zu tun. Man kann Kritik auch über der Gürtellinie üben. 

Ok, bitte um Verzeihung.

Ich mag die Art von Muhr überhaupt nicht, abgehoben und weltfremd, den Profifussball betreffend. Samt seinen Trainer, der ja vermutlich bei ihm nicht in der Kritik bzw zur Diskussion steht.

Das es nach FW noch schlechter und peinlicher wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wollte es mit wenigeren Worten ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Naja, is besser als im UPO, oder? 

Generell gebe ich dir recht. Daher ja auch mein Verweis auf die generelle Formkurve und das zuletzt gebotene. 

Leistungstechnisch sehe ich Rapid klar verbessert im Vergleich zum Herbst, bei euch eben genau anders herum. 

Aber generell habt ihr durch einen besseren Herbst das OP mehr verdient als wir. Was in Zukunft auf uns und den Wiener Fußball wartet steht in den Sternen, die Aussichten könnten allerdings rosiger sein. Ihr braucht einen ähnlichen Schnitt wie wir nach Gogo. Erst dann sehe ich wieder bessere Zeiten. 

 

Wir haben es genauso wenig verdient, aber irgendwie haben wir mehr Punkte. Derby sei Dank oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ok, bitte um Verzeihung.

Ich mag die Art von Muhr überhaupt nicht, abgehoben und weltfremd, den Profifussball betreffend. Samt seinen Trainer, der ja vermutlich bei ihm nicht in der Kritik bzw zur Diskussion steht.

Das es nach FW noch schlechter und peinlicher wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wollte es mit wenigeren Worten ausdrücken.

"ahnungslos" oder "unsympathisch" statt "warm" wäre dann wohl das geeignete Wort für dich gewesen. Es ginge also auch mit weniger Worten ohne gleich tief ausfällig zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich bin desillusioniert. Das war ein unpackbares Debakel. Dem "Trainer" und auch dem Möchtegern Sportdirektor sollten die Haare zu Berge stehen. Es passiert aber nichts. Wie kann es nur so einen Sauhaufen in Violett geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert. Da geht es um soviel und ich dachte ernsthaft die Mannschaft hat das kapiert und spielt und kämpft auch danach. Aber nein, es ist ein planloser Kick. Alles auf Zufall aufgebaut. Defensiv mehr als anfällig und offensiv 0 Rezept gg. den Tabellenletzten der verdient gewonnen hat. Das wir planlos agieren kreide ich Letsch an (muss weg sein JETZT). Aber er ist nicht allein Schuld. Manche Spieler gehören nicht in die Startelf. Was ich Letsch wieder ankreide das er sie immer wieder aufstellt! Dann muss eben mal Gluhakovic und Salamon auflaufen. Können nicht schlechter sein als Klein und Martschinko. 

Irre ist das. Da frage ich mich echt warum ich meinen Arsch noch ins Stadion bewegen soll, wertvolle Zeit opfere und viel Geld ausgebe wenn man jedes WE so verarscht wird......

Bin echt massiv enttäuscht und leer. Das ist nicht Austria Wien wie ich es haben will. Platz 3 und OP hin und her. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 42 Minuten:

Gratuliere euch zum OP! Euer Vorteil ist dass ihr im Herbst einfach noch ein paar wichtige Punkte gemacht habt, unter anderem gegen uns. 

Generell geht's euch aber wie uns unter Gogo. Die Kommentare hier sind fast ident mit jenen aus unserem Channel zu der Zeit. 

Hauts den Letsch raus, was Fußball-Wien seit einiger Zeit ertragen muss schadet dem ganzen österreichischen Fußball. Bei Rapid geht's langsam wieder bergauf, auch wenn wir heute eine eigenartige Niederlage kassiert haben. Bei euch allerdings geht's eher in die andere Richtung von der Entwicklung her. 

Mir taugt das überhaupt nicht! Für diese Meldung würde ich in unsrem Channel vermutlich ordentlich kassieren. Aber ich will wieder eine Rapid UND eine Austria sehen die ihren Tugenden gerecht werden. 

Habts trotzdem an angenehmen Rest - Sonntag, auch in Favoriten wirds wieder bergauf gehen, schlimmer kanns ja ned werden. 

Lg

Fußball-Wien ist so was von am Boden, sportlich und vor allem Image-mäßig. Und es wird tendenziell Jahr für Jahr im grün-weiß-violetten Gleichschritt immer übler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin desillusioniert. Das war ein unpackbares Debakel. Dem "Trainer" und auch dem Möchtegern Sportdirektor sollten die Haare zu Berge stehen. Es passiert aber nichts. Wie kann es nur so einen Sauhaufen in Violett geben?

ausschauen tut es nach "geht's ausse und spülts eicha spü" (nur auf Hochdeutsch halt) und das wäre dann auch eine Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Fußball-Wien ist so was von am Boden, sportlich und vor allem Image-mäßig. Und es wird tendenziell Jahr für Jahr im grün-weiß-violetten Gleichschritt immer übler.

und das ganz üble dabei, das sehen wahrscheinlich alle so, nur halt ned die verantwortlichen der jeweiligen vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.