[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Alizee schrieb vor 35 Minuten:

Gerne. Du bekommst sogar 2 Kozel. Diese Mannschaft hat gekämpft und gebissen bis zum Schluss. Trotz diesen Taifunartigen Zuständen. Platz 3 ist genau das, wo wir stehen. Es geht bergauf.

Hätten wir heute gewonnen, wäre es nach der Punkteteilung noch ziemlich eng für RB geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 10 Minuten:

Einer von vielen Offenbarungseiden diese Saison. Es zahlt sich eigentlich gar nicht aus, viel drüber zu schreiben. Die Edo Aktion MUSS sanktioniert werden.

 

Achja, LETSCH RAUS

Na von wem denn ? Dem warmen Muhr, der weiss ja gar ned, was er zu tun hat. Oder dem Komiker Letsch ? Lächerlicher Verein geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 31 Minuten:

Gratuliere euch zum OP! Euer Vorteil ist dass ihr im Herbst einfach noch ein paar wichtige Punkte gemacht habt, unter anderem gegen uns. 

Generell geht's euch aber wie uns unter Gogo. Die Kommentare hier sind fast ident mit jenen aus unserem Channel zu der Zeit. 

Hauts den Letsch raus, was Fußball-Wien seit einiger Zeit ertragen muss schadet dem ganzen österreichischen Fußball. Bei Rapid geht's langsam wieder bergauf, auch wenn wir heute eine eigenartige Niederlage kassiert haben. Bei euch allerdings geht's eher in die andere Richtung von der Entwicklung her. 

Mir taugt das überhaupt nicht! Für diese Meldung würde ich in unsrem Channel vermutlich ordentlich kassieren. Aber ich will wieder eine Rapid UND eine Austria sehen die ihren Tugenden gerecht werden. 

Habts trotzdem an angenehmen Rest - Sonntag, auch in Favoriten wirds wieder bergauf gehen, schlimmer kanns ja ned werden. 

Lg

Danke, aber hierfür sind keine Gratulationen angebracht. In Summe sind wir leistungstechnisch genauso schlecht wie ihr. Eine Schande für den Wiener Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist halt Kraut und Rüben und die Nerven liegen bei allen blank. der edo hat sich geärgert weil turgeman nicht gleich auf ihn abgespielt hat, turge selbst hat einen augenblick zulange gezögert und dann blieb ihm nur der Alleingang. und dann ist man auf einander angefressen, weil man zwar als Mannschaft aufgestellt ist, aber eigentlich nur eine Ansammlung von 11 Spielern ist, die die Partie gewinnen sollen. geschätzte 90% unserer Offensivaktionen involvieren nicht mehr als eine maximal 2 Personen. Kann ja ok sein, aber so kommt man meist auch zu nix, weil es viel zu ausrechenbar ist.

Wir stehen auch oft mit vielen Leuten vorne und trotzdem ändert sich daran nix. Dass wir eine Angriffskombination spielen, die die Abwehrreihe des Gegners aushebelt um dann geordnet zum Abschluss zu kommen, ist praktishc nie der Fall. Irgendwelche schwindlichen Flanken die selten ein konkretes Ziel haben und wenn doch es dann eh nicht erreichen, Verzweiflungsschüsse die gelegentlich ins Tor finden, letztlich schnelle Passes die Tiefe bzw. lange Passes an den Außenbahnen um den Gegner zu überlaufen und dann irgendwas zu kreieren.  Das war es schon. eh ok im Einzelnen, aber irgendwie zu wenig um echt Druck auszuüben und Gefahr zu erzeugen. da hat man dann zwar eine nette Schussstatistik, die aber dem Vergleich mit den tatsächlich erzielten Toren nicht standhält.

was soll man sagen? 1,5 Punkte im Schnitt ist nicht einmal so übel, gleichzeitig aber viel zu wenig für so eine Mannschaft wie unsere in so einer Liga bei so einer Konkurrenz. Ich glaub dieses Bewusstsein muss bei den Verantwortlichen noch viel deutlicher ankommen. So ein dritter Platz, auch wenn er erhalten bleibt, ist keine Leistung. Es wird leider höchste Zeit jemanden auf den Trainersessel zu setzen, der eine Mannschaft nicht nur aufstellen kann, sondern auch einstellen. Die Performance, die wir jetzt bringen, hätt der Platzwart auch zustande gebracht. oder der Ogris. was in etwa gleichbedeutend ist und nochmal ein anderes Thema das deutlich angegangen werden muss. am besten gleich morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.