[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Die Selbstherrlichen Dolme wird schwer einer erreichen...die glauben ja, sie sind eh die besten....diese arroganten Spitzkicker. Discokönige :angry:

Dann können wir eh gleich zusperren. Wen willst holen? Magath?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Dann können wir eh gleich zusperren. Wen willst holen? Magath?

Das fragst MICH ? Bin ich der AR? Hab ich die Mannschaft zusammengestellt ? Trainier ICH die "Stars" jede Woche ? Und ja, mit dieser Einstellung können wir bald zusperren...ein 6-1 im Derby und ein ernudeltes 4-2 gg Hartberg und sie glauben ,es geht wieder alles von alleine 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Mehr denn je Alizee. Übrigens schuldest du mir ein Kozel. LiGrü und feier das OP nicht zu heftig 

Gerne. Du bekommst sogar 2 Kozel. Diese Mannschaft hat gekämpft und gebissen bis zum Schluss. Trotz diesen Taifunartigen Zuständen. Platz 3 ist genau das, wo wir stehen. Es geht bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Mannschaft der Welt haut nach dem Erreichen des SaisonZiels (erreichen der Meistergruppe) und Platz 3 seinen Trainer raus. 

Der Erfolg gibt Letsch und Muhr recht. 

Wie intakt die Mannschaft auch Intern ist hat Edo nach seinem Tor heute eindrucksvoll bewiesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratuliere euch zum OP! Euer Vorteil ist dass ihr im Herbst einfach noch ein paar wichtige Punkte gemacht habt, unter anderem gegen uns. 

Generell geht's euch aber wie uns unter Gogo. Die Kommentare hier sind fast ident mit jenen aus unserem Channel zu der Zeit. 

Hauts den Letsch raus, was Fußball-Wien seit einiger Zeit ertragen muss schadet dem ganzen österreichischen Fußball. Bei Rapid geht's langsam wieder bergauf, auch wenn wir heute eine eigenartige Niederlage kassiert haben. Bei euch allerdings geht's eher in die andere Richtung von der Entwicklung her. 

Mir taugt das überhaupt nicht! Für diese Meldung würde ich in unsrem Channel vermutlich ordentlich kassieren. Aber ich will wieder eine Rapid UND eine Austria sehen die ihren Tugenden gerecht werden. 

Habts trotzdem an angenehmen Rest - Sonntag, auch in Favoriten wirds wieder bergauf gehen, schlimmer kanns ja ned werden. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Gerne. Du bekommst sogar 2 Kozel. Diese Mannschaft hat gekämpft und gebissen bis zum Schluss. Trotz diesen Taifunartigen Zuständen. Platz 3 ist genau das, wo wir stehen. Es geht bergauf.

<3 

 

Altach ist auch nicht irgendwer und da war in den letzten Spielen bei denen auch schon ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.