[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ignite schrieb Gerade eben:


Was war da? Hab nix mitbekommen.

Turgeman rennt nach dem Tor zu ihm wegen dem Torjubel und der Koffer schaut ihn an als ob er ihn fressen wollte, weil er zuerst nicht abgespielt hat. Monschein musste ihn sogar beruhigen weil er so extrem sauer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Letsch raus, immer noch.

was wird passieren? Nix, außer das wir dank Letsch sicher in Graz gewinnen werden und dann in ein paar Monaten noch hinter grün sein werden.

bin wieder weg, einfach grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Turgeman rennt nach dem Tor zu ihm wegen dem Torjubel und der Koffer schaut ihn an als ob er ihn fressen wollte, weil er zuerst nicht abgespielt hat. Monschein musste ihn sogar beruhigen weil er so extrem sauer war.

Wobei das Abspiel zuerst eh komplett sinnlos gewesen wäre da Edo von 3 Leuten zugedeckt war. Das gehört auf jeden Fall intern augeredet. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Analysieren hahaha den nimmt eh keiner mehr ernst!

Jetzt ehrlich wie will so eine Austria nur Ansatzweise es irgendwie schaffen international zu Spielen. Vorallem was denkt sich ein Muhr eigentlich wenn er diese Spiele sieht? Oder gehts da echt nur ums erreichen bzw um die Einnahmen?  Wieso schafft es einfach keiner mehr eine richtig gute Austria Mannschaft zusammen zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Analysieren hahaha den nimmt eh keiner mehr ernst!

Jetzt ehrlich wie will so eine Austria nur Ansatzweise es irgendwie schaffen international zu Spielen. Vorallem was denkt sich ein Muhr eigentlich wenn er diese Spiele sieht? Oder gehts da echt nur ums erreichen bzw um die Einnahmen?  Wieso schafft es einfach keiner mehr eine richtig gute Austria Mannschaft zusammen zu bekommen 


Dem Geschehen auf dem Rasen nach zu urteilen nehmen die Spieler ihn auch nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 26 Minuten:

Ich schäme mich heute sehr! Mir tut jeder echte Austrianer zu tiefst leid. Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Ich geh jetzt selbst noch kicken und werd sogar ein anderes Dress anziehen weil ich kann heut ned mit an Austria Dress auflaufen...es geht einfach nimma...auch wenn Ogris drauf steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Zu Martschinko....furchtbare Leistung, dennoch finde ich es letztklassig einen Spieler bei Auswechslung auszupfeiffen....Niveaulos ohne Ende...Schimpfen im Spiel in der Emotion naja ok....aber nicht einmal den BL Profi würd ich auspfeifen ...erst nach dem Match 

Das ist mir völlig unverständlich. Selbst in der Staatsoper und im Burgtheater wird gepfiffen wenn die Leistung unterirdisch ist. Das muss aus meiner Sicht ein Profi- Fussballer (der dies nicht wäre ohne zahlende Zuseher) aushalten.

Zudem hat man gerade bei den betreffenden Spielern das Gefühl, dass Selbstkritik und realistische Selbstwahrnehmung nicht zu ihren Stärken gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.