[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn man jetzt keinen Trainer wechselt versteh ich die Welt nicht mehr. Jetzt wo man fix oben ist muss man mit frischem Wind ins Play Off gehen. Dazu gleich dazwischen ein "Eingewöhnungsmatch" gegen Sturm für den neuen Trainer bevor es dann wirklich um die Wurst geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

1:3 Heimniederlage gegen den Letzten. In jeder anderen Liga verlierst bei der Ausgangslage Plätze in der Tabelle. Außer in Österreichs Schweinsliga, da festigst du Rang 3 und fixierst das OPO. Ich würd ja lachen wenns nicht so traurig wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letsch MUSS weg....unsere Abwehr ist ein Skandal. 1-3 daheim gg den Letzten muss grobe Konsequenzen haben. 

Da gab es einen ehemaligen BL Profi der mehrfach am Flügel die Kugel verliert, zu langsam zurückkommt, unmotiviert in die Mitte zieht und damit riesen Löcher aufreisst, den Freistoss zum 1-2 verschuldet usw usw....aber ich sag nicht wer....wegen dem Bashing warats...

Zu Martschinko....furchtbare Leistung, dennoch finde ich es letztklassig einen Spieler bei Auswechslung auszupfeiffen....Niveaulos ohne Ende...Schimpfen im Spiel in der Emotion naja ok....aber nicht einmal den BL Profi würd ich auspfeifen ...erst nach dem Match 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.