[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Rene/B schrieb Gerade eben:

Welchen Sinn hat es, das der 7te im Play off ist und der 6te draußen? Man gewinnt zb im letzten Spiel (Rapid od mattersburg), Sturm verliert, Sturm verliert einen Platz - 7. und Rapid gewinnt ist 6. 

sturm weiter u Rapid draußen. Sinn? 

Warum wird überhaupt immer von den oberen 6 gesprochen wenn der 6te draußen ist? Das ist idiotisch. Zeitungen etc wird es immer erwähnt. 

Jemand ne Erklärung? 

watt? :ratlos: die ersten 6 spielen oben... nicht 1-5 und 7....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene/B schrieb vor 1 Minute:

Welchen Sinn hat es, das der 7te im Play off ist und der 6te draußen? Man gewinnt zb im letzten Spiel (Rapid od mattersburg), Sturm verliert, Sturm verliert einen Platz - 7. und Rapid gewinnt ist 6. 

sturm weiter u Rapid draußen. Sinn? 

Warum wird überhaupt immer von den oberen 6 gesprochen wenn der 6te draußen ist? Das ist idiotisch. Zeitungen etc wird es immer erwähnt. 

Jemand ne Erklärung? 

es sollen nicht die besten irgendwo spielen sondern die richtigen. scheint offenes türchen für gurkenvereine wie unserer einer mittlerweile ist oder rapid zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Desaströs, einfach nur erbämlich dieser Auftritt.

 

Wir spielen gegen den Letzten zu Hause und haben es in der eigenen Hand, das OP zu erreichen. Und dann SO ein Auftritt? Sorry ich kapier das einfach nicht, es ist zum Schämen!

 

Wenn wir so im oberen PO auftreten, sind wir dort der Lieblingsgegner für jeden, traurig aber wahr. Heute schäme ich mich für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das was ich da heute wieder gesehen hab bis mein Stream (dankenswerterweise) in O...h gegangen ist spottet jeder Beschreibung. War erste Hälfte noch zumindest der Wille zu erkennen den Gegner unter Druck zu setzen aber nach dem 2ten Tor ist die Mannschaft kopflos und komplett verunsichert über den Platz gestolpert. Angefangen von unseren 2 AV-Koryphäen, über die IV.

Gekrönt wird das alles noch von einem Stürmer der dem Kollegen fast eine anreisst obwohl er eh die Kistn macht und ihn danach bis zu seiner Auswechslung nicht einmal ignoriert.

Ganz tolles Mannschaftsgefüge. Man merkt wirklich wie alle eng zusammenstehen und einer für den anderen rackert und sich den Oasch aufreisst.

Und die Chuzpe sich mit dieser "Leistung" auch noch fix fürs OP zu qualifizieren musst auch haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene/B schrieb vor 6 Minuten:

Welchen Sinn hat es, das der 7te im Play off ist und der 6te draußen? Man gewinnt zb im letzten Spiel (Rapid od mattersburg), Sturm verliert, Sturm verliert einen Platz - 7. und Rapid gewinnt ist 6. 

sturm weiter u Rapid draußen. Sinn? 

Warum wird überhaupt immer von den oberen 6 gesprochen wenn der 6te draußen ist? Das ist idiotisch. Zeitungen etc wird es immer erwähnt. 

Jemand ne Erklärung? 

Keine Ahnung wovon du sprichst. Die Top 6 sind im oberen Play Off. Der Gewinner vom unteren Play off hat aber noch die Chance sich mit 2 Siegen (zuerst gegen den 5 und dann gegen den 4) am Ende der Saison für den Europacup zu qualifizieren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das ist ja schon Vereinsschädigend was hier abläuft. Bitte erlöst uns von Letsch, auch der letzte sollte nun erkannt haben das das nichts mehr wird. Letsch alleine ist aber nicht das Problem, da gilt es viel neu zu überdenken und einigen Spielern den " Stecken " zu geben. Stolz das Austria Trikot tragen zu dürfen merkt man bei keinem, traurig. da ich der Meinung bin das aber Muhr einige Fehler gemacht hat und ich befürchte das man ihn diese Fehler ausbügeln lässt sehe ich weiter für die Zukunft schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nicht nur Letsch, sondern  Muhr und Ogris gehören auch entsorgt Kompletter Neuanfang :nein: Aber bei uns wird sich nichts tun, da bin ich mir sicher. :facepalm:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.