SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

hehe wenn wir den Cup holen sind wir fix in der EL Gruppenphase, das wäre mir ohnehin das liebste heuer, aber OPO wäre dennoch sehr schön.

Is schon klar, aber wenn wir den Cup eben nicht holen dann eben übers UPO. :D

Sicher wäre es schön. Aber wir brauchen auch ned Depressionen bekommen wenns nix wird. Haben es im Herbst vergeigt. Es geht aber generell bergauf. Und das macht die Niederlage heute für mich halb so schlimm. In Mattersburg haben schon viele Punkte gelassen. 

Zitat

 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
database schrieb vor 1 Stunde:

ich hab doch gesagt, dass man sich mit 3 standardtoren gegen den schwachen skn nix einbilden braucht.........
es kamen natürlich wieder blöde sprüche und schon 1 woche später wird wieder gezeigt, dass ich recht hatte

die bank leider ganz schwach. es war mir vor dem spiel schon klar, dass man keinen schwung mehr reinbringen kann
schmeissts bitte bickel endlich raus, damit ein fähiger mann den sommer planen kann............

Herst du bist immer der erste da wenns oasch rennt, das ist absolut lächerlich und ja, ich bin auch brennhaß grad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
asdfqwer1000 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe Sturm und Austria packeln nicht miteinander... da ist ein X vorprogrammiert ?

Nach der Niederlage heute gegen Altach ist die Chance darauf zumindest spürbar kleiner geworden,sehe keinen Grund.

Austria hat keinen Grund dafür auf irgendetwas einzusteigen.Schätze auch Mählich nicht so ein.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb vor 3 Minuten:

Herst du bist immer der erste da wenns oasch rennt, das ist absolut lächerlich und ja, ich bin auch brennhaß grad!

Ich frage mich ja, wie lernresistent manche hier sind. :lol:

- Database kommt her, wenns scheiße läuft
- Rapid auswärts bei einem Dorfverein
- Ein Rübenacker in Mattersburg
- Mattersburger Holzhacker
- Zocki wechselt nicht zur Halbzeit :davinci:
- und so weiter

Und jedesmal wundert man sich im ASB aufs Neue und macht sooo große Augen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Frag mich nicht. Ich hab das erst vor ein paar Tagen gelesen (Kurier?) und hab mich selbst sehr gewundert. Danach wird nach dem Grunddurchgang halbiert auf ganze Punkte. Im Falle von x,5 wird abgerundet. Nur bei anschl. Punktegleichheit wird der halbe Punkt als Vorreihung gewertet.
Das ganze ist insofern etwas verrückt als die Teilung ja besser VOR der Halbierung passieren sollte. Dort ist es ja klarer.

Man kann halbe Punkte auf- oder abrunden. Ich nehme an, dass abgerundet wird um es noch spannender zu machen.

Wenn am Ende eh beachtet wird, ob einer ,5 hinten hatte oder nicht: Macht das überhaupt einen Unterschied, ob jetzt aufgerundet oder abgerundet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Kann man die Datenbank bitte einfach nimmer zitieren???!!!!! 

Der holt sich nämlich gerade auf unsere Niederlage einen runter weil er es schon vorher gewusst hat. 

 

Eigentlich wahr, sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich frage mich wenn der Bickel einen Spieler verpflichtet auf was schaut der eigentlich das waren außer Potzman und eventuell Bolingoli nur Fehlkäufe. Auch der neue Einkauf Badji fällt unter die Kategorie Wertlos schon alleine wie sich der bewegt omg. Wo finden die solche Spieler das würde mich interessieren??? Endlich jetzt haben wir einen Andre Pavlovic ein echter Goalgetter. Wo bleib die Zeit als noch ein Krankl, Keglevits, Pacult, Janker, Stumpf, Fjörtoft, Sammy Ipoua, Hoffer, Maierhofer um nur einige zu nennen bei Rapid die Tore geschossen haben ? Und was wir dringest brauchen wäre ein Spielmacher der Schwab ist mit dieser Aufgabe alleine total überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Tor zum 2:1 gerade nochmal gesehen.

Also bevor Pusic den Ball bekommt könnte Auer zweimal klären oder zumindest ein Foul machen.

So gut Auer in den beiden letzten Spielen war,so schlecht war er Heute.

Aber nicht nur er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tottinese schrieb vor 10 Minuten:

Herst du bist immer der erste da wenns oasch rennt, das ist absolut lächerlich und ja, ich bin auch brennhaß grad!

Bitte Database nicht zitieren. Das halbe ASB hat den auf der Ignore. Da kommt nichts außer heiße Luft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das Tor zum 2:1 gerade nochmal gesehen.

Also bevor Pusic den Ball bekommt könnte Auer zweimal klären oder zumindest ein Foul machen.

So gut Auer in den beiden letzten Spielen war,so schlecht war er Heute.

Aber nicht nur er.

Ich würde das nicht an der einen Situation festmachen moerli. 

Der Acker hat tatsächlich das seine dazu beigetragen, deshalb ja auch die harte Kritik von Kühbauer im Bezug auf den unseren im Herbst. Das kann Mattersburg besser als wir, so ehrlich muss man sein. 

Auf einem top Rasen hätten wir diese Partie klar gewonnen, da lege ich mich fest. War aber ned so. Deckel drauf, weiter machen und nach vorne blicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.