SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
since-1899 schrieb vor 24 Minuten:

Martic ein Graus, ein Nuhiu im DM. Das was er anscheinend kann (Pässe auf die Seite anbringen, um statistisch hohe Passgenauigkeit zu haben), hat er heute auch nicht gezeigt. Da wäre mir Grahovac viel lieber gewesen, wie kann man nach St. Pölten nur für Martic entscheieden? Schwab muss man vielleicht bringen (?), aber das ganze Zentrum tauschen? Kühbauer dürfte auch nicht frei von alten Beziehungen sein, St. Pöltener Kräfte und so. Aber gut. 0:1 verdient, weil wir es auch unter Kühbauer nicht checken, dass das heute eine ganz andere Partie als gegen Salzburg und St. Pölten wird. So sind wird auch in die Partie gestartet. Bravo. Ausgleich wurde geschenkt und dann darf Pavlovic den Sitzer vergeben, danke Bickel, halt nicht ganz so stark wie Alar. 1:2 passt, Sonni ist alles, aber das kann passieren.

warum erwähnst du Nuhiu ? Der hat in knapp 200 Championsshipspielen 50 Scorerpunkte erzielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Dazu kommt übrigens noch, dass wir mit der unnötigen Niederlage heute bei einem Sieg gg Hartberg auch noch einen Punkt bei der Teilung verlieren. Wäre mit 2 Siegen alles optimiert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So bevor wir überdramatisieren, ja ich weiß für manche ist es eine schwache Ausrede, aber ich habe in meinem Leben knapp 300 Bundesliga-Spiele gesehen, aber noch niemals so einen Rasen

BC8AAC06-ABA4-41B1-8050-478D47025233.jpeg

Mir war sofort klar, dass das nix wird heute. Für eine Mannschaft, die hauptsächlich von Technik und Spielwitz lebt, ist sowas tödlich. Im Vergleich dazu war unserer ein Top-Rasen. Nichtsdestotrotz hätten wir die Partie gewinnen können. Shit happens, so können wir es wenigstens nicht gegen Hartberg vergeigen, was ja auch wunderbar gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb Gerade eben:

Dazu kommt übrigens noch, dass wir mit der unnötigen Niederlage heute bei einem Sieg gg Hartberg auch noch einen Punkt bei der Teilung verlieren. Wäre mit 2 Siegen alles optimiert gewesen.

Das ist doch vollkommen wurscht oder? Bei Punktegleichheit wird ja eh wieder der "halbe" dazu gerechnet, oder täusch' ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb Gerade eben:

Das ist doch vollkommen wurscht oder? Bei Punktegleichheit wird ja eh wieder der "halbe" dazu gerechnet, oder täusch' ich mich?

Es geht mir schon ums untere PO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 42 Minuten:

Heute ein neuer Band der beliebten Serie "wie man eine aufkeimende Euphorie gleich wieder abdreht" aus der beliebten Rapid-Perlen Reihe.

In den Hauptrollen ein Trainer, der leider bei der Grundaufstellung mit dem zentralen Mittelfeld nicht das goldene Händchen hatte und einen passiven und man mag fast schon sagen, in Schnittpartien gewohnt fehleranfälligen, Kapitän Schwab, neben dem sich ein sich aufopfernder aber überforderter Martic aufreiben darf.

Während man die erste Viertelstunde nach der Pause eigentlich endlich ganz gut im Spiel war, übernahm danach Mattersburg das Spiel, weil der müde Martic kaum mehr konnte und neben sich den oben beschriebenen Schwab hatte. Unser Trainer brauchte bis zur 83. Minute, um Martic zu erlösen. Hätte man hier einfach nach 60 Minuten 1:1 frische Kraft eingewechselt, dann hätte Mattersburg wohl nicht so die Oberhand bekommen.

Das auf dem Rasen kein besonderer Zungenschnalzer möglich war, wird sicher so sein, dass man nicht so naiv und blöd in eine Niederlage rennen darf und muss kann ebenso als halbwegs gesicherte Annahme hingenommen werden.

Schwer angepisst ich bin.

Das stimmt

Aber es waren auch Auer und Pave zu tauschen.

Wenn man Dejan und Graho tauscht für die schwachen Martic und Schwab kann man Offensiv nicht mehr viel ändern.

Wie schon gesagt,wir hatten Heute zu viele Spieler mit ganz schwacher Tagesform,dafür kann das Trainerteam wenig.

Wer war heute gut?

Nur tlw Schobi,Strebinger und Murg,sonst waren alle Schwach,auch die IV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hoffer schrieb Gerade eben:

Ich sehe ein Frühjahr im UPO , ich weiss nicht was Du siehst

 

Und weiter?? Haben wir das OP mit diesem Herbst verdient?? Nein!! Und dann is es eben so. Aber wer nicht sieht dass bei der Mannschaft sowohl konditionell als auch spielerisch was weiter gegangen ist, der kennt sich mit Fußball einfach nicht aus, sorry. Dann ist das einfach nur nörgeln und sonst nichts. 

Hätten wir im Herbst Salzburg geschlagen? Oder St. Pölten auswärts 4:0? Bitte bleib etwas objektiv, auch wenn du angepisst bist wie wir alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das ist doch vollkommen wurscht oder? Bei Punktegleichheit wird ja eh wieder der "halbe" dazu gerechnet, oder täusch' ich mich?

Edit

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 37 Minuten:

Und? Scheiss auf das Salzburg Spiel. Hat man halt mal wieder gegen die gewonnen, gegen Sturm habens daheim heute auch nur X gespielt. Denen ists im Moment in der Liga wohl am meisten egal. Mattersburg spielt ähnlich wie wir um den Aufstieg ins OPO, haben ein komplett anderes Spiel wie die Bullen. Wenn das erste Tor von Matterburg heute nicht reingeht schauts anders aus und vielleicht gewinnen wir glücklich 1:0 und alle hier holen sich einen runter.

Oder besser gesagt, will man jetzt die Leistung gegen die Bullen wieder vergessen weil man heute verloren hat?

ÄHHM JA. Weil sie genau NICHTS Wert war. Weil man gegen Mburg wieder versagt und gerade mal 2-3 Torchancen im gesamten Spiel vorfindet und die STÜMPERHAFT vergeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 22 Minuten:

Nur so am Rande noch :

Dass Schmidt seinem Spieler vor dem Wechsel auch noch andeutet dass er vor dem Wechsel möglichst weit weg gehen soll ist zwar üblich, aber dennoch eine Frechheit. Konnte man im TV ganz deutlich sehen. Das ist vorsätzliches Zeitschinden und sollte nachträglich auch bestraft werden da es klare Bilder dazu gibt. Zeitschinden is Gelb bei einem Spieler. Bei einem Trainer aber noch heftiger wie ich finde. 

Is aber vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung. 

das ist das normalste der Welt und sowas regt mich an sich nicht auf, es ist die Steinschleuder des Fußballdavids gegen den Goliath... ;)

Es möge dich aber beruhigen, dass die Regeln dahingehend ab Sommer geändert werden, dass der auszuwechselnde Spieler dann am nächstgelegenen Rand das Spielfeld verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.