SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Austria braucht auch jetzt noch jeden Punkt wie ein Stückerl Brot. Mit Platz 6 können sie sich den EC aufzeichnen und auch nach einer 1:3 Niederlage gegen Altach wird man wohl gegen Sturm alles geben! Abputzen und gewinnen in Hartberg. Dann kann man eh nur hoffen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Nur so am Rande noch :

Dass Schmidt seinem Spieler vor dem Wechsel auch noch andeutet dass er vor dem Wechsel möglichst weit weg gehen soll ist zwar üblich, aber dennoch eine Frechheit. Konnte man im TV ganz deutlich sehen. Das ist vorsätzliches Zeitschinden und sollte nachträglich auch bestraft werden da es klare Bilder dazu gibt. Zeitschinden is Gelb bei einem Spieler. Bei einem Trainer aber noch heftiger wie ich finde. 

Is aber vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung. 

Ist fast so widerlich wenn der Kapitän seinen Mitspieler vor laufender Kamera zeigt wie man eine Verletzung vortäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Ist fast so widerlich wenn der Kapitän seinen Mitspieler vor laufender Kamera zeigt wie man eine Verletzung vortäuscht.

Nein, keine Verletzung, sondern dass er ruhig mal liegen bleiben soll, also auch Zeitschinden. Ich finde diese Angewohnheit generell entbehrlich und es regt mich extrem auf, egal wer es macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria braucht auch jetzt noch jeden Punkt wie ein Stückerl Brot. Mit Platz 6 können sie sich den EC aufzeichnen und auch nach einer 1:3 Niederlage gegen Altach wird man wohl gegen Sturm alles geben! Abputzen und gewinnen in Hartberg. Dann kann man eh nur hoffen!  

Geh bitte. Den 6ten hat St. Pölten fix. Würd ich viel Geld drauf setzen. Also Austria mindestens 5ter und somit im Play Off um die EC-Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Martic ein Graus, ein Nuhiu im DM. Das was er anscheinend kann (Pässe auf die Seite anbringen, um statistisch hohe Passgenauigkeit zu haben), hat er heute auch nicht gezeigt. Da wäre mir Grahovac viel lieber gewesen, wie kann man nach St. Pölten nur für Martic entscheieden? Schwab muss man vielleicht bringen (?), aber das ganze Zentrum tauschen? Kühbauer dürfte auch nicht frei von alten Beziehungen sein, St. Pöltener Kräfte und so. Aber gut. 0:1 verdient, weil wir es auch unter Kühbauer nicht checken, dass das heute eine ganz andere Partie als gegen Salzburg und St. Pölten wird. So sind wird auch in die Partie gestartet. Bravo. Ausgleich wurde geschenkt und dann darf Pavlovic den Sitzer vergeben, danke Bickel, halt nicht ganz so stark wie Alar. 1:2 passt, Sonni ist alles, aber das kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Und? Scheiss auf das Salzburg Spiel. Hat man halt mal wieder gegen die gewonnen, gegen Sturm habens daheim heute auch nur X gespielt. Denen ists im Moment in der Liga wohl am meisten egal. Mattersburg spielt ähnlich wie wir um den Aufstieg ins OPO, haben ein komplett anderes Spiel wie die Bullen. Wenn das erste Tor von Matterburg heute nicht reingeht schauts anders aus und vielleicht gewinnen wir glücklich 1:0 und alle hier holen sich einen runter.

Oder besser gesagt, will man jetzt die Leistung gegen die Bullen wieder vergessen weil man heute verloren hat?

Du meintest im Ausgangspost, es hat ohnehin keiner mit 4 Siegen gerechnet. Ich entgegnete, dass dies wohl vor dem Salzburg Spiel seine Richtigkeit gehabt haben mag, aber durch den unerwarteten Erfolg und das Nachlegen gegen St. Pölten sehr wohl wieder den Glauben an die Möglichkeit von vier Auftaktsiegen erweckt hat. Durch das Spiel heute wird natürlich die Leistung gegen die Bullen nicht schlechter, aber weniger wertvoll.

Das Problem war heute nicht das glückliche 1:0, sondern das blöde 2:1. Und das man in den starken 15 Minuten nach der Pause nicht selber in Führung gehen konnte und danach von der Trainerbank nicht auf die schwindenden Kräfte im Mittelfeld reagierte und so Mattersburg die Oberhand bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hoffer schrieb Gerade eben:

An alle Didi Fans : da hätte man ja gleich mit dem Gogo weiterwurstel können.

Bickel gehört sofort weg , nein unser Hr. Präsident verlänger den Vertrag !

Ned böse sein, aber mit welchen Argumenten stützt du das? 

Oder is der Horizont ähnlich ausgeprägt wie bei deinem Avatar?? Der konnte wenigstens treffen, deine Aussage ist allerdings nicht sehr treffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Am meisten bin ich von Schwab enttäuscht,wie der langsam denkt und sich Bewegt ist gegen so eine Mannschaft Gift.

Ich verstehs auch nicht mehr. Der FG war in seinem Alter quasi in der Blüte seiner Karriere. Der Stefan aber schleppt sich von Spiel zu Spiel. Unverständlich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ned böse sein, aber mit welchen Argumenten stützt du das? 

Oder is der Horizont ähnlich ausgeprägt wie bei deinem Avatar?? Der konnte wenigstens treffen, deine Aussage ist allerdings nicht sehr treffend. 

Was hat sich geändert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ned böse sein, aber mit welchen Argumenten stützt du das? 

Oder is der Horizont ähnlich ausgeprägt wie bei deinem Avatar?? Der konnte wenigstens treffen, deine Aussage ist allerdings nicht sehr treffend. 

Hoffers Horizont lassen wir bitte aus dem Spiel,danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.