SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Nur so am Rande noch :

Dass Schmidt seinem Spieler vor dem Wechsel auch noch andeutet dass er vor dem Wechsel möglichst weit weg gehen soll ist zwar üblich, aber dennoch eine Frechheit. Konnte man im TV ganz deutlich sehen. Das ist vorsätzliches Zeitschinden und sollte nachträglich auch bestraft werden da es klare Bilder dazu gibt. Zeitschinden is Gelb bei einem Spieler. Bei einem Trainer aber noch heftiger wie ich finde. 

Is aber vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung. 

Mattersburg as we know it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
archer schrieb vor 7 Minuten:

:lol: 

es wäre das obere playoff eh nicht verdient gewesen. und das hat man auch sicher nicht heute verschissen.

Noch einmal für wen wäre es verdient außer Lask und Salzburg? Der 3. ist nur 5 Punkte vor dem 9. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Nur so am Rande noch :

Dass Schmidt seinem Spieler vor dem Wechsel auch noch andeutet dass er vor dem Wechsel möglichst weit weg gehen soll ist zwar üblich, aber dennoch eine Frechheit. Konnte man im TV ganz deutlich sehen. Das ist vorsätzliches Zeitschinden und sollte nachträglich auch bestraft werden da es klare Bilder dazu gibt. Zeitschinden is Gelb bei einem Spieler. Bei einem Trainer aber noch heftiger wie ich finde. 

Is aber vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung. 

Die Geldstrafe nimmt Schmidt sicherlich mit Handkuss, sollte es einen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 29 Minuten:

Mattersburg ist eine richtig grindige Truppe. Das ist bei jeder Spielunterbrechung erkennbar. 

Die haben eben Clever gespielt,haben alles gemacht was erlaubt und nicht erlaubt ist,der Schiri hat es durch gehen lassen.

Schon das erste Foul von Hart an Schobi nach paar Minuten ist einen glatte Gelbe,nicht nur den Konter verhindert sonder auch Foul ohne Ball(nur gegen den Mann) danach konnten die Mburger machen was sie wollten.

Trotz allen waren wir Heute nicht gut genug,aber trotzdem war ein Sieg möglich,Pave muss nur den Fuß und nicht den Knöchel hinhalten,aber auch da ist der Ball Arsch gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb Gerade eben:

Die Geldstrafe nimmt Schmidt sicherlich mit Handkuss, sollte es einen geben.

Bestimmt. Aber was bringt es den Mattersburgern generell? Die werden nicht über den Strich kommen, und auch am Ende nicht in Europa spielen. Gefreut haben sie sich nach dem Spiel aber wie wenn sie die CL gewonnen hätten. 

Is aber auch verständlich wenn man Rapid auf diese Weise besiegt, die Freude möchte ich ihnen nicht absprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Dass Ortiz ohne gelbe heimgeht, unglaublich.

Salamon in den letzten zehn Minuten mit zwei Dunkelgelben Fouls, usw.

War halt eine typische Mattersburgpartie wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Nur so am Rande noch :

Dass Schmidt seinem Spieler vor dem Wechsel auch noch andeutet dass er vor dem Wechsel möglichst weit weg gehen soll ist zwar üblich, aber dennoch eine Frechheit. Konnte man im TV ganz deutlich sehen. Das ist vorsätzliches Zeitschinden und sollte nachträglich auch bestraft werden da es klare Bilder dazu gibt. Zeitschinden is Gelb bei einem Spieler. Bei einem Trainer aber noch heftiger wie ich finde. 

Is aber vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung. 

Im Sommer gibt's da eh eine Regeländerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich war´s das gleiche Spiel gegen Mattersburg wie immer. Wir machen das Spiel und Mattersburg die wichtigen Tore. Die Mattersburger spielen irgendwie italienisch. Zuerst auf das erste Tor spielen und dann wird hinten Beton angerührt. Und ich muß sagen, sie machen es ziemlich gut.

Wir waren von Anfang an zu nervös und konnten daher kaum echten Druck aufbauen. Da kannst eigentlich nur mental dran arbeiten. Der Druck war einfach zu groß und Mattersburg zu abgebrüht. Kann man den Burgenländern nur gratulieren.

Ich habs letzte Woche schon mal geschrieben, wir haben auch im UPO unsere Chance auf den EL Platz. Mehr ist ohnehin nicht drin. Ziel muß sein das Spiel gegen Hartberg zu gewinnen, dann hätten wir im Frühjahr 9 Punkte aus 4 Spielen geholt - kein schlechter Schnitt. Aber den Sieg mußt auch erstmal holen.

Wenn die Mannschaft nächste Woche allerdings wieder unter Druck gesetzt wird weil wir eh noch eine kleine Chance aufs obere PO hätten dann sehe ich fast schwarz.

War ein scheiß Tag heute aber wir sollten mit dem oberen PO abschließen. Wenns anders kommt kann man immer noch jubeln. Gegen Salzburg hatten wir fast 0 Druck und so sollte die Mannschaft auch gegen Hartberg auflaufen.

p.s.: Gratulation an die Admira. Die sind quasi von den Toten auferstanden im Frühjahr - Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Unser Spiel war von der 1. Minute an verkrampft, ich nehme an dass es Nervosität war. Aus dem heraus hätte uns nur eine Führung helfen können. Didi hätte das machen sollen was er angekündigt hat, nämlich das Spiel nicht zu verändern. Statt dessen hat er uns mit Martic komplett die spielerische Linie genommen. Sein Einsatz ist durch seine Körpergröße nie gerechtfertigt worden. Wir hätten mit Sonni, Hofmann und Schwab genug starke Kopfballspieler gehabt.

Solange wir nicht mit einem Aufstieg gerechnet haben waren wir gut. Kaum erwarten wir uns was, scheitert die Mannschaft an sich selbst. So geht das nun schon seit Jahren, sehr enttäuschend das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Das wusste ich nicht. Wie sieht die aus? 

Bei Wechsel muss man das Feld über die nächste Linie verlassen, also auf kürzestem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Da verlieren st polten , Austria, Sturm spielt x und wir sind zu blöd zum scheissen 

Leider stimmt das.

Aber wie ich den Rasen gesehen hab (besonders weil er zu hoch war) hab ich mir schon gedacht das es schwer wird.

Dann der Glücksschuss

Das hat ihnen in die Hände gespielt,dazu unsere schwache Tagesform.

Am meisten bin ich von Schwab enttäuscht,wie der langsam denkt und sich Bewegt ist gegen so eine Mannschaft Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer gibt's da eh eine Regeländerung. 

Was wetten, dass der auzutauschende Spieler dann zufällig auf der Mittelauflage steht und sich dann fragend an den Schiri wendet, in welche Richtung er jetzt regelkonform das Feld verlassen muss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.