SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich werde kein schlechtes Wort über unsere Leistung verlieren. Auf dieser  Orschwiesn kannst nicht einmal den Hund Gassi führen, weilst bei jedem Schritt riskierst umzubeckln. Das ist unpackbar, dass die BL da nichts unternimmt. Ein gebruntztes Gegentor, weil sich der Ball verspringt vor dem Schuss. Kein kontrollierbares Kurzpassspiel möglich, jeder Pass wird zur Glückssache. Was soll ich da über LEISTUNG urteilen? Verschwendete Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Ne, ein x wäre fast die selbe Situation. Nur besser bei einem Sieg wenn der wac verliert. 

Eben das und man hätte mehr Mannschaften einholen können. Wirst sehen. Der eine Punkt wird fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Roland Düringer: Wir sind wütend!

 

Kurze Euphorie gleich wieder im Keim erstickt. Danke ihr Versager. 

Was mir heute noch aufgefallen ist, bei den Mburger Bauern kommt jede Flanke scharf und gefährlich in den 16er. Bei uns kommt sowas viell. 1 mal im Spiel vor. Unfassbar eigentlich. Spieler wie Auer die offensive außen zu überlassen ist auch völlig Hirnrissig. Dem gelingt in 10 Jahren 1ne Flanke die viell zu einem Torerfolg führt.

 

So bin raus, hab kein Lust mehr auf die aktuelle Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt wegen der Partie wieder in tiefste Depression zu versinken ist lächerlich. Der Herbst war komplett verschissen, bisher hat das Frühjahr durchaus gepasst aber wir spielen halt auch gegen Gegner die um die selbe Ausgangsposition spielen.

Hat nicht sein sollen heute. Dass wir alle 4 Runden bis zum cut gewinnen hat hier ohnehin niemand geglaubt. Mit Glück geht es sich noch aus also mal schauen...

ja, des war aber vor dem Salzburg Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

JEDES, JEDES einzelne Mal, wo auch nur ein bisschen Euphorie aufkommt, gacken einem diese Figuren die sich Rapid nennen rein. Seit verdammten drei Jahren. JEDES EINZELNE MAL. Und dabei wars heute noch nichtmal so schlecht gespielt, aber mit so einem Ergebnis, wenn sonst so viel für dich laufen würde, unter diesen Umständen, ist das einfach nur frustrierend. Unter diesen Umständen ist auch die nächste Saison verschissen, weil was wird passieren? Viele Sommertransfers nach vielen Oaschpartien gegen Dorfvereine, kein EC, kein Geld, freu mich schon auf die nächste Saison, wo man sich weiterhin vor Grant in den eigenen Oasch beißem darf, sofern man den nicht eh schon abgebissen hat, in den letzten Jahren. Scheiße elendige, es fühlt sich nicht gut an, Fan von einem Verlierteam zu sein.

Auf der Leistung kann man trotzdem, so blöd es klingt, aufbauen, aber das Ergebnis ist eine maßlose Enttäuschung. 

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Die Kommentare hier sind zum kotzen! Geht's ihr doch bitte scheißen!!! 

Die Mattersdorfer haben zweite Halbzeit nur auf Spiel zerstören und Zeit schinden gespielt, beim Tor hat Martic gepennt, und die gesamte Innenvertedigung. Aber was solls, sie haben alles probiert. Bei so einem Acker sollte man fast schon Protest einlegen, nur so am Rande. 

Bin enttäuscht, aber es geht immer noch wenn Sturm und Austria x spielen und wir hoch gewinnen. 

Steckts die Köpfe ned in den Sand, wir san Rapidler, und aus. 

Die Kommentare von wegen "Versager" etcetcetc sind irre. Suchts euch Freunde oder generell ein Leben, aber hier nach einer Niederlage wieder alles in Frage stellen is einfach nur peinlich ihr Flaschen!! 

 

Ich beneide dich. Du hast offensichtlich schon verinnerlicht, wo rapid ist und weiterhin stehen wird. Einige hier, mich eingeschlossen, wollen es nicht wahr haben. 

Wie man sowas wie heute so lässig hinnehmen kann ist erstaunlich. Wenn nach mir ginge, sollten sich die Herren vorm Weststadion zum abwatschen aufstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das war leider das herbst gesicht mitneiner vollkommen daneben gesetzten aufstellung! martic muss er zur pause runternehmen, murg detto, weil der sein ball erkämpfen fast versaut hätte, dank des mattersburgers stand es 1:1......

außer pavlovic chance war da nichts in der zweotwn hz, körperlich waren wir oftmals in entscheidenden situation zu schwach, das zweite tor war einfach ein geschenk, da muss einer das taktische foul machen, dann kommts zu dem durchstecker nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Bei einem X von Sturm brauchen wir halt einen 5+ Sieg gegen Hartberg um vorbeizuziehen.
Um den WAC einzuholen müssen die verlieren und wir im besten Fall "nur" mit +3 gegen Hartberg gewinnen.

Der Aufstieg führt nur über eine sehr unwahrscheinliche Niederlage von Sturm daheim gegen die Austria.

ja eh ist klar, aber das sind halt die einzigen Szenarien, das meinte ich.

ich fand unser Spiel heut echt nicht schlecht, klar jetzt ist für einige Didi wieder die Fehlbesetzung, die Mannschaft viel zu schlecht, blablabla.

Das Ding ist, der Gruber haut eine Bogenlampe rein am Anfang, wo er selbst ned weiß wie. Wir spielen brav, erzielen den Ausgleich noch vor der Hz. Dann haben wir eigentlich die 100%ige Chance aufs 2:1, kläglich vergeben. und dann bekommen wir noch so ein Drecksgol... dann war die Luft raus. Plus ein Schiri, der die Burgenländer hacken und taktisch foulen ließ, wie sie wollten, ohne eine Gelbe zu zeigen. Plus der Acker.

Normal gewinnen wir das. Heut war Pech dabei. Jetzt wieder alles in Frage zu stellen ist geisteskrank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Die Kommentare hier sind zum kotzen! Geht's ihr doch bitte scheißen!!! 

Die Mattersdorfer haben zweite Halbzeit nur auf Spiel zerstören und Zeit schinden gespielt, beim Tor hat Martic gepennt, und die gesamte Innenvertedigung. Aber was solls, sie haben alles probiert. Bei so einem Acker sollte man fast schon Protest einlegen, nur so am Rande. 

Bin enttäuscht, aber es geht immer noch wenn Sturm und Austria x spielen und wir hoch gewinnen. 

Steckts die Köpfe ned in den Sand, wir san Rapidler, und aus. 

Die Kommentare von wegen "Versager" etcetcetc sind irre. Suchts euch Freunde oder generell ein Leben, aber hier nach einer Niederlage wieder alles in Frage stellen is einfach nur peinlich ihr Flaschen!! 

 

Also wennst gegen diese Burgenländer nicht gewinnst, hast du oben so und so nichts verloren. Ob's dir jetzt passt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

beistrich in der hose, unübersehbar bei fast allen akteuren. mattersburg mit mehr leidenschaft und das kreide ich didi schon an.

Bis zum ersten Gegentor gebe ich dir Recht danach waren wir in Sachen Leidenschaft sicher nicht unterlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.