SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Die Kommentare hier sind zum kotzen! Geht's ihr doch bitte scheißen!!! 

Die Mattersdorfer haben zweite Halbzeit nur auf Spiel zerstören und Zeit schinden gespielt, beim Tor hat Martic gepennt, und die gesamte Innenvertedigung. Aber was solls, sie haben alles probiert. Bei so einem Acker sollte man fast schon Protest einlegen, nur so am Rande. 

Bin enttäuscht, aber es geht immer noch wenn Sturm und Austria x spielen und wir hoch gewinnen. 

Steckts die Köpfe ned in den Sand, wir san Rapidler, und aus. 

Die Kommentare von wegen "Versager" etcetcetc sind irre. Suchts euch Freunde oder generell ein Leben, aber hier nach einer Niederlage wieder alles in Frage stellen is einfach nur peinlich ihr Flaschen!! 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute ein neuer Band der beliebten Serie "wie man eine aufkeimende Euphorie gleich wieder abdreht" aus der beliebten Rapid-Perlen Reihe.

In den Hauptrollen ein Trainer, der leider bei der Grundaufstellung mit dem zentralen Mittelfeld nicht das goldene Händchen hatte und einen passiven und man mag fast schon sagen, in Schnittpartien gewohnt fehleranfälligen, Kapitän Schwab, neben dem sich ein sich aufopfernder aber überforderter Martic aufreiben darf.

Während man die erste Viertelstunde nach der Pause eigentlich endlich ganz gut im Spiel war, übernahm danach Mattersburg das Spiel, weil der müde Martic kaum mehr konnte und neben sich den oben beschriebenen Schwab hatte. Unser Trainer brauchte bis zur 83. Minute, um Martic zu erlösen. Hätte man hier einfach nach 60 Minuten 1:1 frische Kraft eingewechselt, dann hätte Mattersburg wohl nicht so die Oberhand bekommen.

Das auf dem Rasen kein besonderer Zungenschnalzer möglich war, wird sicher so sein, dass man nicht so naiv und blöd in eine Niederlage rennen darf und muss kann ebenso als halbwegs gesicherte Annahme hingenommen werden.

Schwer angepisst ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
valery schrieb Gerade eben:

Hartberg zu  Hause abschiessen, theoretisch geht es sich noch aus, können auch noch den WAC überholen

Der Cup hat gezeigt, dass wir zumindest 5 machen können hehe. Wie uns diese Veilchen so zu ihrem Spielball gemacht haben, einerseits mit dem Derby-6:1 die Tordifferenz vernichtet (womit wir jetzt oben gegen Hartberg hoch scoren müssen) und nächste Woche eine leicht demotivierte Leistung gegen Sturm und unsere Chancen sind bei 0,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

JEDES, JEDES einzelne Mal, wo auch nur ein bisschen Euphorie aufkommt, gacken einem diese Figuren die sich Rapid nennen rein. Seit verdammten drei Jahren. JEDES EINZELNE MAL. Und dabei wars heute noch nichtmal so schlecht gespielt, aber mit so einem Ergebnis, wenn sonst so viel für dich laufen würde, unter diesen Umständen, ist das einfach nur frustrierend. Unter diesen Umständen ist auch die nächste Saison verschissen, weil was wird passieren? Viele Sommertransfers nach vielen Oaschpartien gegen Dorfvereine, kein EC, kein Geld, freu mich schon auf die nächste Saison, wo man sich weiterhin vor Grant in den eigenen Oasch beißem darf, sofern man den nicht eh schon abgebissen hat, in den letzten Jahren. Scheiße elendige, es fühlt sich nicht gut an, Fan von einem Verlierteam zu sein.

Auf der Leistung kann man trotzdem, so blöd es klingt, aufbauen, aber das Ergebnis ist eine maßlose Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb Gerade eben:

Genau. Das jetzt wieder einige von Arbeitsverweigerung, Idioten, im Sommer endlich ausmisten, Schwab nicht kapitänswürdig, etc. schreiben, nervt halt wieder.

Achso, sorry. Nein, es ist eh alles superleiwand. Wir sind halt zu deppat, mit einem x-fachen Budget in einem entscheidenden Spiel gegen einen Dorfclub zu gewinnen. 

Alles gut, nicht mal Mittelmaß, warum regen wir uns überhaupt auf. 

Geht's noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche gibts von uns definitiv einen Sieg... bin in der Dom Rep und sehe nix... frage ist nur, wie die Austria was gewinnen soll!;)

Leider werden die wohl mit der C-Elf dort auflaufen da sie ja nichts mehr zu befürchten haben, allerdings hoffe ich das wir den WAC noch überholen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Das OPO wurde ja nicht heute verschissen, sondern schon in unzähligen Partien davor. Hätten wir auch nur ein einziges Spiel mehr gewonnen, wäre die Ausgangslage um einiges besser. Aber, die Chance gibt es weiterhin im letzten Moment den Sprung noch zu schaffen, diesmal brauchen wir halt leider die Hilfe der Austria dazu - möglich ist es dennoch, auch wenn die Vorzeichen nicht die besten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Die Kommentare hier sind zum kotzen! Geht's ihr doch bitte scheißen!!! 

Die Mattersdorfer haven zweite Halbzeit nur auf Spiel zerstören und Zeit schinden gespielt, beim Tor hat Martic gepennt, und die gesamte Innenvertedigung. Aber was solls, sie haben alles probiert. Bei so einem Acker sollte man fast schon Protest einlegen, nur so am Rande. 

Bin enttäuscht, aber es geht immer noch wenn Sturm und Austria y spielen und wir hoch gewinnen. 

Steckts die Köpfe ned in den Sand, wir san Rapidler, und aus. 

Die Kommentare von wegen "Versager" etcetcetc sind irre. Suchts euch Freunde oder generell ein Leben, aber hier nach einer Niederlage wieder alles in Frage stellen is einfach nur peinlich ihr Flaschen!! 

 

jeder hat gewusst dass heute das spiel ist, in dem es um alles  geht bzgl. der anderen spiele und spiel ich hosenscheisser fussball?? martic schwab sind nicht rapudlike im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach so bitter, dass man genau die Partie gewinnt wo man sich eigentlich nix erhofft. Damit beginnt die Chance eigentlich erst zu Leben nachdem alle anderen patzen.... Und genau dann schafft man es nicht Mattersburg zu zerstören. Heute braucht man keinen Motivator, denn wenn einem vor so einem Spiel nicht das Adrenalin einschießt, dann ist einem nicht zu helfen.....

Jetzt hat man es nicht selbst in der Hand und kann nur auf Unterstützung hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schade, die Partie wäre eine große Chance gewesen, den heiß ersehnten, viel geforderten "Lauf" zu einem solchen zu machen. War über weite Strecken aber einfach eine fantasielose und schlampige Partie, bei der SVM nicht unbedingt besser, aber effizienter war. 

In Wahrheit stehen wir aber dort, wo wir vor dem Red Bull Sieg waren: im unteren Playoff, und das verdient. Auch wenn wir subjektiv stärker als 9 der anderen Mannschaften sind, in unserer Gurkenliga ist zwischen Platz 3 und Abstiegszone halt nicht viel Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist halt bitter, Mattersburg mit dem Tor des Monats wenn nicht Jahres, einmal schlecht verteidigt und das war es.

Auf diesem pannonischen Acker auf dem man maximal Spitzpaprika ziehen sollte die fehlenden 10 Prozent nicht rauszuholen reicht halt nicht für einen Sieg.

Ich gehe davon aus das man nächste Runde in Graz eine gijonartige Partie sehen wird oder gar einen Sieg der Grazer. Die Favoritner sind durch und auf einen Sieg braucht man da nicht hoffen.

Kopf hoch und durch das untere PlayOff Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.