[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Weltklassecoach

Turge mein Lichtblick. Sax am Schluss auch besser... AG und Matic eine Vorgabe... und Verteidigung schwach , Schwächer ... usw. 

Pentz mit Pech . Vor ihm schwer zum abwehren. 

Meine Meinung ... leider läuft alles gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Diese Abwehr ist skandalös...aber hauptsache ich mache "Klein Bashing"....seine Leistung in Hz1 ist eine Sauerei

Es ist kein Bashing wenn es die Wahrheit ist. Nur noch zum abkassieren da. Motivation gleich null. So nach dem Motto: Gmiatlich no a Kohle mitnehmen bevors in die Fußballpense geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

"Fantastische erste Halbzeit, wir haben dominiert. Jetzt müssen wir nur noch analysieren."

vielleicht gut trainieren in der viertel stunde :ratlos: 

 

 

freunde des gepflegten fußballs, es ist ein debakel.. selbst wenn man das noch gewinnt *irgendwie*  -

 

was haben diese versager in einem OPO verloren.

 

endspiel in graz wir kommen :angry:

 

e: und wenn der verein uns dann mit einer "olle nach graz, mannschaft anfeuern im endspiel" kommt wird unsere event-arena angezündet

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb Gerade eben:

Ich auch 

klein und martschinko beim ersten sowas wie escort service und spalierstehen.

klein beim zweiten auch überall da nur halt ned beim mann.

wahrlich ein genuss diese avs beim beackern des rasens zu sehen. krönung des ganzen disco fritz wird gefoult und bekommt freistoss und gelb, letzteres weil er die pappn ned halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Unsere AV is leider ein Skandal, muss man so sagen. Ich weiß nicht wie schwach Cuevas gespielt haben soll, aber dass stattdessen Tschinki spielt muss ja Verhöhnung sein.

Schoissi heute auch ungewohnt schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.