[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Stammspieler
FußballFan87 schrieb vor 1 Minute:

Turgeman unglaublich eigensinnig und edo zurecht angefressen

Unnötig von Bright!

Er hätte wahrscheinlich auch den Abschluss gesucht und zwei mal Stange ist nun wirklich nicht kläglich gescheitert, oder?

Anstatt sich zu freuen geht er seinen Mitspieler an, sehr bedenklich für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wie sich schon alle wieder angeschixxen haben nach 5 Spielminuten. Die Mannschaft zerreißt sich am Platz. Das Gegentor war natürlich extrem peinlich. Aber man spürt die Mannschaft will unbedingt gewinnen.

das war auch gegen hartberg schon zu spüren und hat mir sehr getaugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 2 Minuten:

das war auch gegen hartberg schon zu spüren und hat mir sehr getaugt!

Korrekt. Könnte es an AG liegen? Die Mannschaft auf jeden Fall viel giftiger als noch zum Frühjahrsstart.

Und verdammt nochmal wieso spielt Martschinko schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.