[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Faules Pack. 

Finde die Aufstellung geil.

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Text

? Heute auf der Bank:
13 Ivan Lučić ?? 
4 James Jeggo
5 Vesel Demaku
16 Dominik Prokop
23 Cristián Cuevas
24 Alexandar Borković
39 Manprit Sarkaria

Offensive Aufstellung. Genau was ich erhofft habe. Volle Power und den Gegner zerstören.

Edit: Und 2x #israelconnection

An die TV Zuschauer, hat sich der Tatar entschuldigt wegen dem Lied für Wuffi?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Taugt ma sehr diese Aufstellung ?

Ein paar Wünsche:

Sax, Monschein, turge und Edo bitte hoffentlich ordentlich rotieren, das könnte echt was werden.

Grünwald und Matic nicht auf die Defensive vergessenund gerne mal aus der Distanz schießen. Das können Sie beide.

Martschinko bitte gut unterstützen und selbst zamreißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Wird heute ein Volksfest. Und als Bonus wäre es geil wenn die Mattersburger die Grünen noch fisten. #entspannteRunde22

ot: die partie könnt lustig werden wenns einen starken wind gibt im bgld -  da könnten die robusten m'burger mit einem lucky punch tatsächlich was reißen heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.